Zuletzt Online vor 19 Jahren

belamie

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 10.10.04
  • 01:34
  • Artikel

Erster Patch für Sims 2 ist in Arbeit

hi... habe bereits bei Win Future-Review viele von meinen bug aufgeschrieben.Nicht nur das kein Service (Hausmädchen Lieferanten, Gärtner ect.) mehr zu mir kommen können da der Feuerwehrwagen die Straßenseite blockiert kommen jetzt meine sims nicht mehr von der Arbeit Heim :((

  • 09.10.04
  • 19:42
  • Artikel

WinFuture-Review: Die Sims 2

hm... komisch keiner von euch hat scheinbar viele Fehler.Also am Anfang war alles toll, meine Sims und ihr Haus, das Geld und alles weitere hat sich super entwickelt...bis es zum zweiten mal gebrannt hat(sch..... gefüllte Waffeln)nun seit dem ist der Feuerwehrwagen nicht mehr gefahren und alle Autos (Hausmädchen, Gärtner, Lieferant Kindermädchen,Feuerwehr ect.)können nicht mehr kommen.Und somit nicht mehr in Anspruch genommen werden.Und das Kindermädchen kann nicht feierabend machen, was sie sehr frustet sie heult nur und verhaut meine Sims.Unter anderem kann ich den schnellauf Modus nicht nutzen und von einer Kartenecke zu anderen dauert ewig.
Grafikkartentreiber sind auf dem neusten Stand und ich ziemlich gefrustet, wie mein Kindermädchen... schreibt doch mal eure Meinung, Tips oder sonstige aufmunternde Worte

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn