Zuletzt Online vor 17 Jahren

smartersam

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 9

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 11.04.07
  • 21:21
  • Artikel

Vista: Häufige Beschwerden über lange Startzeiten

@Computermagic:
Ich stimme Dir dazu.
Worüber ich den Kopf schütteln musste ist diese Aussage:
"...des als Standard eingestellten Stand-By-Modus soll sich eine weitere Beschleunigung erzielen lassen..."
Ich will meinen Rechner ausschalten, das sind bei mir 0 Watt Stromverbrauch.
Darunter verstehe ich "herunterfahren" und daran messe ich auch die Bootzeiten.
Stand-By ist doch Augenwischerei! Selbst neue MainBoard tuen sich unter Vista schwer alle Stand-By Modi zu unterstützen. Wie plant denn Microsoft in Windows "Vienna"/"Seven" die Zeiten zu verbessern?
Will der Anwender dort den PC herunterfahren, macht Windows einfach den Bildschirm aus?

  • 03.02.07
  • 23:29
  • Artikel

Windows-Raubkopie umwandeln & Vista gratis dazu

@homerun:
Auf meiner Rechnung ist der Artikel Windows XP als *Aktion* gekennzeichnet.
Du kannst das Upgrade nicht alleine vornehmen, Du muss warten bis Dir die DVD zugeschickt wird. Mein Upgrade ist auch noch nicht eingetroffen.

Hier wäre es sinnvoller weiter zu schreiben, denn ich glaube nicht, dass diesen Artikel noch jemand auskramt.
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=79403

  • 17.02.06
  • 22:04
  • Artikel

SmartFTP 2.0.994 Final - Kostenloser FTP-Client

Ich hatte smartftp schon vor der version 1.0 und bin immer noch bei dem super client.
Und jetzt noch tabbed browsing, genial!

Was mir noch fehlt, ist eine Download-Beschleunigung __>
Mehrere Transfers bei einer Datei.

  • 18.02.05
  • 14:12
  • Artikel

SmartFTP 1.1.984.18 - Kostenloser FTP Client

@snc: Was heißt denn hier "ständig" ?!
Die Meldung kommt einmal beim Starten den Programms.
Das war es dann auch schon. Sie hat nur einen OK-Button ohne Zeitverzögerung! Nicht so wie bei FlashFXP, wo man nach Ablauf der Testperiode xx Sekunden warten muss, oder auch nicht so wie bei Winzip wo der OK-Button immer an anderer Stelle steht und auch nicht so wie bei Winrar wo die Freeware Meldung raffiniert zeitverzögernd erscheint.

  • 08.10.04
  • 12:58
  • Artikel

RemotelyAnywhere 6.0.0.448 - PC-Fernsteuerung

RDP und VNC bieten soweit ich weiß keinen Dateitransfer an.
Neben den Transfer über die Web-Oberfläche, bietet RA auch an einen intergrierten FTP-Server zu öffnen oder Telnet oder SSH.
Bei RDP, VNC und PCAW muss jede Einstellung auf dem Rechner (Benutzerverwaltung, Programme oder Dienste starten) über den ferngesteuerten Desktop gemacht werden. Bei RA geht das auch über Einstellungen im Webinterface. Gerade wenn man eine langsame Verbindung hat, ist das sehr vorteilhaft.

  • 08.10.04
  • 12:33
  • Artikel

RemotelyAnywhere 6.0.0.448 - PC-Fernsteuerung

RA ist echt der Hit.
Geht wirklich von überall nur mit Browser, wenn man es richtig konfiguriert.
Sauberes, umfangreiches und übersichtliches Web-Interface.
Lässt keine Wünsche offen.

Nein, ich arbeite nicht für/bei RA :)

  • 07.10.04
  • 10:35
  • Artikel

FlashFXP V3.0.1.1038 Beta erschienen - FTP-Tool

@unwichtich: Geht mit SmartFTP :)

  • 06.10.04
  • 16:54
  • Artikel

FlashFXP V3.0.1.1038 Beta erschienen - FTP-Tool

@snickers303
Nein.
Ich habe selten erlebt, dass ich mit nur einer Übertragung die volle Bandbreite nutzen konnte.
Die 100%ige Auslastung konnte ich erst erreichen, mit zwei oder mehreren parallelen Übertragungen. Sei es nun auf einen anderen Rechner (via FXP) oder auf meinen eigenen (Download).

Außerdem finde ich es lässtig, wenn ich bei längeren Übertragungen eine neue FlashFXP Instanz öffnen muss, wenn ich mich nocheinmal auf einen anderen oder den selben FTP-Rechner verbinden muss.

Da fällt mir ein, eine Verzeichnisbaum-Struktur kann FlashFXP auch nicht darstellen.

  • 06.10.04
  • 11:44
  • Artikel

FlashFXP V3.0.1.1038 Beta erschienen - FTP-Tool

Tut mir leid, ich kann den Hype um FlashFXP nicht verstehen.
Die letzte Version die ich vor einer Ewigkeit einmal angetestet habe, konnte sich nur mit max. zwei Servern verbinden und nur eine Datei gleichzeitig übertragen. Soweit ich weiß, hat sich daran bis heute nichts geändert.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn