Zuletzt Online vor 17 Jahren

Ninja06

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 8

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 31.12.04
  • 16:53
  • Artikel

Erdbebenopfer in Südasien - Hilfeaufruf

Hallo zusammen!

Meine Freundin und ich haben heute auch das Geld gespendet, was wir unter anderen Umständen womöglich für Böller und die Silvesterfeier ausgegeben hätten. Es ist überwältigend, hier zu lesen, wie viele spenden und ich kann nur hoffen, das das hier Schule macht!

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • 09.08.04
  • 18:23
  • Artikel

Erklärung zum Windows XP SP2 Download

@webbeta84

Für die, die offiziell als Betatester das SP2 getestet haben, findet sich auf der Beta Seite für das XPSP 2 ein Ornder mit dem Namen FINAL. Und die Datei, die dort drin ist, also die Final, ist exakt die, die Winfuture zum Download anbietet.

  • 29.04.04
  • 19:56
  • Artikel

Plagiarism-Finder1.0 - kopierte Arbeiten entlarven

Allein der Kommentar von leonsio zeigt deutlich, dass er einer diese copy&paste Gesellen ist. Sein Kommentar strotzt nur vor Fehlern!
Zudem zeigt es auch ziemlich wenig geistiger Reife.

Das Programm find ich dagegen gut.

  • 29.04.04
  • 02:33
  • Artikel

Windows Longhorn Build 3718 - Infos & Screenshots

@fabifri

Die 3718 ist kein Fake, ich hab das Ding selber heute installiert. Zudem findest Du auch in fast jedem Board, welches sich mit Longhorn beschäftigt, Information und teilweise auch D/L Links dazu.

@Onki Hoerb

Die ersten Versionen von Longhorn haben noch die 9er Reihe des WMP drin. Zudem ist die 3718 von November 2002, da gabs definitiv noch keinen 10er WMP.
Es geistert derzeit die erste Alpha/Beta (oder was auch immer) vom 10er WMP durch Netz. Er zeigt zwar bei der Install die Version 10 aber tatsächlich ist es eine Entwicklungsstufe des 9ers (build 9.0.0.3409)

  • 02.09.03
  • 00:50
  • Artikel

Portable Blue 3cm Blu-Ray-Disks von Philips

Das wäre dann ja ähnlich dem MicroDrive von IBM, keine schlechte Idee!

  • 13.04.03
  • 20:01
  • Artikel

Frontpage 2003 Beta 2 - Preview

Outlook 2003 (ohne dem Business Contact Manager) stürzt bei mir auch regelmäßig ab, wenn ich die ICQ Toolbar integriert habe, ohne der Toolbar läuft es stabil.<br />
Frontpage 2003 stürzt dafür regelmäßig beim Schließen einzelner Seiten ab und möchte auch einen Fehlerbericht senden. Wenn man ca. 35 Seiten damit bearbeitet, wird das auf die Dauer nervig!<br />
Was auch noch an der beta stört, sind die einzelnen "8-Ball" Icons, die als Platzhalter für andere Icons wohl dienen sollen. Kann aber auch ein Programmierfehler sein. <br />
<br />
Sonst ist Frontpage 2003 meiner Meinung nach ein ganz großen Schritt in der Entwicklung nach vorn gegangen, vergleicht man es mit FrontpageXP<br />
<br />
So long...

  • 23.01.03
  • 00:19
  • Artikel

<b>Back to the roots:</b> Windows Neptune Gallerie online

Ich habe selber die 5111. Bei Ihr sind auch die "under construction" Hinweise. Im Internet soll es aber auch eine Art "Custom Version" geben, mit der Treiberdatenbank von Windows 2000 Sp3, ohne Timebomb und einem Setup workaround, bootfähig durch die englischen Bootfiles von win2k pro.

  • 23.01.03
  • 00:14
  • Artikel

Overnet 0.43 released - Download Inside

Changelog zur 0.43er Overnet Version:
<br />
<br />
1/17/03 0.43
<br />
<br />
<br />
New: Hashes of temp files now cached
<br />
Check firewall status with 3 people
<br />
Republishes your location after your buddy changes
<br />
Much easier to connect to firewalled dudes
<br />
Fixed problem with strange search results
<br />
Add upload requests to sources
<br />
Improved contact list freshness
<br />
Auto-launch on windows startup added.
<br />
add "-t" to the parameters list to start in the tray.
<br />

<br />
Fixed: Refreshing queue no longer causing lost of rank
<br />
Filters doubling fixed
<br />
Filters crash fixed
<br />
Stray layout.dat files not created in root directories
<br />
Certain layouts would be lost if you never viewed the page in an instance
<br />
Tooltips work again
<br />
No longer publishes too early
<br />
All connections will time out even if misbehaving
<br />
No more long empty scroll bars
<br />

<br />
Download View Downloads that are missing parts are red
<br />

<br />
Search View Submitting search highlights last search instead of clearing
<br />
Availability changes color of items
<br />

<br />
Friends View Clicking delete on directories crash fixed
<br />
Can use mouse when adding friends
<br />

<br />
Skins Most controls can now be colored. Look in the section of the controls and you can set the colors of the text, backgrounds, etc. If you delete or comment out a value, it will default to windows defaults.
<br />
Background size minimum enforced (56 pixel high)
<br />
Default background tab buttons changed dimension, background changed dimension
<br />

<br />
<br />

<br />
MFG
<br />
<br />
Ronny
<br />

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn