Zuletzt Online vor 12 Jahren

paparon

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 43

    Kommentare
    geschrieben
  • 17

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 21.08.07
  • 15:22
  • Artikel

StarCraft II & WoW: Lich King auf der GC anspielbar

@Willforce: ich spiele seid über 2 jahren wow und finde nicht das das spiel in irgendeiner art ausgekatscht ist. ständig werden neue inhalte hinzugefügt.

@TheLastVampire: die commu auf meinem server sind sicherlich zu 80% keine kidis (bei deinem nick kann ich mir gut vorstellen, das es sich bei dir selbst noch um ein kiddi handelt sry). die server sind evtl. ausgelastet >>> laufen aber stabil. sicher ist, das die grafik nicht auf dem neusten stand des machbaren ist, aber immer noch hübch anzuschauen ist

@Apes: ich spiele es mit 35 auch noch jeden tag :D

  • 21.06.07
  • 16:41
  • Artikel

Hurrican: Gratis-Neuauflage des Klassikers "Turrican"

super. wenn jetzt noch mehr alte spiele runderneuert werden, dann hätte ich paar wünsche offen: amberstar, ambermonn, elvira 1, albion etc. ^^

  • 22.05.07
  • 08:50
  • Artikel

Blizzard stellt Nachfolger von "StarCraft" offiziell vor

so neu ist diese "news" ja nun auch wieder nicht. schließlich hat blizzard das schon am samstag offiziell in korea gemacht. da waren seid ca. 10.00 uhr früh schon die ersten videos im netzt. und die offizielle seite ist auch seit samstag mittag on.

  • 28.11.06
  • 09:06
  • Artikel
  • +1

Rainlendar 2.0.1 Final - Schlanker Desktop-Kalender

http://www.rainlendar.net/cms/index.php?option=com_rny_localization

hier gibts die deutsche sprachdatei dazu

  • 01.11.06
  • 06:28
  • Artikel

ATI Catalyst 6.10 - Treiber für ATI-Grafikkarten

buhä. hab mir das teil voller vorfreude draufgemacht. und jetzt problembericht an MS weil rechner immer neu startet wenn ich CCC öffnen will.:

Fehler durch einen Gerätetreiber

Vielen Dank für das Einsenden Ihres Fehlerberichts an Microsoft.

Zusammenfassung des Fehlerberichts

Fehlertyp : STOP-Fehler in Windows (Eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt)
Lösung verfügbar? : Nein (siehe Nächste Schritte)
Was bedeutet dieser Fehler? : Bei Windows ist ein Fehler aufgetreten, der nicht behoben werden kann. Ein Neustart ist erforderlich.
Ursache : Unbekannter Gerätetreiber
Symptome des Computers : Eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt (z. B.: 0x0000001E, KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED).
Zusätzlich erforderliche Schritte : Wichtig: Bitte senden Sie weiterhin Fehlerberichte, damit den Technikern von Microsoft genügend Daten für eine möglichst schnelle Analyse und Problembehandlung zur Verfügung stehen.

Informationen zu diesem Fehler

Diese Meldung wurde angezeigt, weil ein auf dem Computer installierter Gerätetreiber eine Störung des Windows-Betriebssystems verursacht hat. Dieser Fehlertyp wird als „STOP-Fehler“ bezeichnet. Beim Auftreten eines STOP-Fehlers ist ein Neustart des Computers erforderlich.

Nächste Schritte

Wir haben Ihren Fehlerbericht analysiert. Es ist uns derzeit nicht möglich, die genaue Fehlerursache zu bestimmen. Microsoft wird jedoch mit der Analyse des Fehlerberichts fortfahren, um den genauen Grund für den Fehler zu ermitteln. Wenn wir in der Lage sind, den Grund zu ermitteln und den Fehler zu beheben, und der Fehler bei Ihnen erneut auftritt, erhalten Sie eine aktualisierte Antwort mit einer Anleitung zur Lösung des Problems.

  • 20.10.06
  • 11:50
  • Artikel

OpenOffice 2.1.x (m188) - Open-Source Office-Paket

@Kalimann: :D war gerade eben beim lesen auch mein gedanke

  • 15.09.06
  • 19:43
  • Artikel

Endlich offiziell: Nintendo Wii ab 8.12. für 249 Euro

habs heute nachmittag per sms von nintendo erfahren. mein sohn ist ist im nintendo club und freut sich jetzt wie blöde auf weihnachten. und der preis stimmt auch

  • 24.08.06
  • 14:57
  • Artikel

Games Convention 2006 öffnet für das Publikum

also ich fahr am sonntag hin. freu mich schon wie blöde drauf (kann meine frau bestädigen) und das mir 34

  • 07.08.06
  • 19:28
  • Artikel

RTL baut Clipfish zum YouTube-Konkurrenten um

man hat es gerade in den 18.45 nachrichten auf rtl vorgestellt. man möchte die millionen bürger ansprechen, die schon internet haben. bei dieser werbekampagne kann man nur hoffen, das die bis zu 10 000 000 zugriffe am tag (o0) keinen zu hohen traffic rtl bringen. sonst wirds teuer für die kölner :D @ modelcaster ich seh nix

  • 19.07.06
  • 18:29
  • Artikel

ATI-Produkt kaufen & gratis zur Games Convention

JUHU. am montag ne neue karte gekauft. GC ich kömme

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn