Zuletzt Online vor 20 Jahren

taeteraetae

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 25.09.04
  • 17:53
  • Artikel

Premiere gelingt wichtiger Schlag gegen Piraterie

Ich finde, dass man diesen Pseudo-Monopolisten auf keinen Fall mit seinen Abo-Gebühren unterstützen sollte! Hatte auch ein Abo und war recht zufrieden, dann plötzlich nur noch Schrottfernsehen und später die große Gebührenerhöhungskeule. Und dann wollen die auch noch gegen alles vorgehen, was irgendwie nach Smartcard oder Smartcardreader aussieht. Die sollen sich mal, wie Banken z.B. erst einmal selber um die Sicherheit ihrer Systeme kümmern und nicht Hersteller von schon vor Premierezeit üblichen Smartcards und Zubehör anschwärzen ... Pfuiii ! Die tun gerade so, als wenn Smartcards erst mit Einführung von PayTV erfunden wurden. Wenn ich noch ein Abo hätte, würde ich dieses sofort kündigen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn