Zuletzt Online vor 20 Jahren

lucker

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 25.09.04
  • 23:17
  • Artikel

Musikindustrie feiert 1 Million legale Downloads

@ dfx23 fakt ist, wir sind hier in deutschland und nicht in anderen länder, darum betrachten wir nur deutschland, klar soweit, ich gebe dir recht, bloß ich wie schon gesagt, die leute, die das geld haben "glückwunsch" wäre der euro nciht gekommen, würde es in deutschland noch vielv viel anders aussehen in der absatzwirtschaft (produkterwerbung). der euro ist zum kotzen !

  • 24.09.04
  • 12:36
  • Artikel

Musikindustrie feiert 1 Million legale Downloads

Die wirtschaftliche Lage in Deutschland ist definitiv "schlecht". In vielen Haushälten fehlt einfach das nötige Geld für Luxusartikel/produkte (CD's, Kino, etc.). In Manchen ist es sogar so, dass die Kinder gar kein "Taschengeld" bekommen, geschweige denn überhaupt etwas an Geld. Aus diesem Grund kann ich nur sagen "Glückwunsch" für die, bei denen das nicht so ist, die sich Musik im Internet/Geschäft kaufen können. Andere sind nicht dazu in der Lage und denen kommt das Internet zu Gute, dort können sie sich das holen und haben auch die Dinge, die andere haben

MFG
Lucker

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn