Zuletzt Online vor 20 Jahren

JFC

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 22.09.04
  • 15:17
  • Artikel

dMSN Messenger 1.7.0.6 - Infos und Download

Wenn ich dieses ganze Java-ist-langsam-Geschiss höre wird mir schlecht. Keine Ahnung aber Hauptsache ich hab was zum rumkotzen.
Java stellt in vielen Dingen alte Regeln bezgl. Performance auf den Kopf und damit scheinen viele Programmierer nicht klarzukommen. Auch hacken viele Newbees mit Java, weil es so schön "einfach" ist. Man kann durchaus mit Java performante Anwendungen schreiben, wenn man richtig Java programmieren kann. Ok, für reines Massendaten schaufeln gibt es schnelleres. Aber wie oft kommt das vor (gerade bei nem Messenger).
Gruß JFC

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn