Zuletzt Online vor 8 Jahren

cyborg70

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 20

    Kommentare
    geschrieben
  • 4

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 22.05.13
  • 18:11
  • Artikel

Bundestag gibt Petition gegen DSL-Drosselung frei

@Meatshield: Naja, dann zieh ich irgendein deutsches Adressregister ran, lass automatisiert alle die mit Namen und Adresse da drin stehen die Petition unterzeichen...

  • 22.05.13
  • 13:29
  • Artikel

Ein 'Internet' aus Drohnen macht Straßen überflüssig

@dodnet: Wenn der A380 in Krisengebieten/Notstandsgebieten und mit nur einigen Metern Flughöhe eingesetzt werden würde dann gäbe es wahrscheinlich schon ein paar weniger :)

  • 22.05.13
  • 12:15
  • Artikel
  • +1-1

Ein 'Internet' aus Drohnen macht Straßen überflüssig

@dodnet: Naja, beide dienen zum Transport von Waren, beide fliegen und den einen hat die Insolvenz bereits erledigt und den anderen wird es nicht anders ergehen.
Und sei es nur aus den bereits genannten Gründen, dass in den Entwicklungsländern unbemannte Drohnen abgeschossen oder an den Lade/Zwischenlandepunkten geplündert werden.

  • 22.05.13
  • 11:55
  • Artikel

Ein 'Internet' aus Drohnen macht Straßen überflüssig

Sowas sollte es auch schon mal in ganz groß geben. Nannte sich damals Cargolifter.
Aber ich denke die ganz kleinen hier werden das Schicksal der ganz großen teilen...

  • 26.11.10
  • 15:49
  • Artikel

Chrome OS könnte 60% der Windows-PCs ersetzen

Als ob die ganze Büroarbeit nur aus Dokumenten und Tabellen bestehen würde...
In den Firmen die ich betreue werden mit CAD-Programmen Zeichnungen erstellt, die Buchhaltung hat ihre spezielle Software mit den entsprechenden Schnittstellen, Die Arbeitszeiterfassung läuft über Transponder-Systeme die wiederum mit der Buchhaltung verknüpft sind.
Und das Unternehmen das seine Daten der "CLOUD" anvertraut braucht sich nicht wundern wenn das Zeug plötzlich irgendwo im I-Net auftaucht oder ein Konkurrent das selbe Produkt ein paar Tage früher rausbringt...

  • 26.08.06
  • 02:11
  • Artikel

Microsoft und Razer bringen "Habu" Gaming-Maus

@80486: Ich denke du hast voll die Ahnung oder? Da hat MS die Finger drin.
Einer der besten Joysticks kommt z.B. von MS der Sidewinder Force Feedback 2
Dann waren da noch die Headsets Sidewinder Game Voice ebenfalls ein super Produkt. Da können sich andere Hersteller locker ein Stück davon abschneiden.
Wenn du mal auf Ebay schaust was da noch für einen schon Jahrealten Force Feedback 2 geboten wird dann kannst du dir vielleicht vorstellen wie gut das Ding ist!
Nicht alles was MS macht ist schlecht...

Gruß

Cyborg

  • 11.08.05
  • 01:05
  • Artikel

Anti-Sex-Patch für GTA San Andreas erschienen

Also ich kann einfach nicht begreifen wie um diese Szenen so ein Wirbel gemacht werden kann.
Die Kids dürfen in dem Alter schon heiraten, aber ein Spiel in dem sich angezogene Gestalten rhythmisch bewegen dürfen sie nicht spielen??? Bekommen die dann bei der Heirat gesagt, dass die Kinder der Klapperstorch bringt?
Was mir an diesem Spiel viel mehr Sorgen bereitet ist die Möglichkeit hemmungsloser Gewalt gegen Passanten.
Ich kann sie überfahren,
ich kann jemanden der mein Auto gerammt hat einfach im Auto erschiessen,
ich kann jemandem der auf einer Parkbank sitzt einfach mit voller Wucht auf die Zehen treten,
ich kann Leute mit dem Flammenwerfer anzünden,
ich kann mit allen möglichen Gegenständen auf Leute einprügeln,
ich kann auf am Boden liegende Personen eintreten,
ich kann nachts in Häuser einsteigen und Gegenstände klauen die ich dann zu Geld mache,
...
Bitte nicht falsch verstehen, ich finde das Spiel geil, aber die oben genannten Gründe wären doch viel eher geeignet das Spiel an den Pranger zu stellen, als diese harmlosen Szenen. Die habe ich übrigens nach zweimaligem erreichen der höchsten Erregung wieder deaktiviert da sie nur nerven und den Spielfluß hemmen.

Auch dass eine Oma (glaube 84 Jahre alt) Rockstar auf Millonen verklagt finde ich einen Witz. Was ist der alten Dame denn für ein Schaden entstanden?
Ausserdem wieso kauft sie ein Spiel dass ab 17 ist ihrem 13 Jahre alten Enkel???

Also ich kann wirklich nicht verstehen das so über diese Szenen hergezogen wird.

Gruß

Cyborg

  • 14.05.05
  • 19:45
  • Artikel

Nvidia stellt Ende des Monats neue Grafikchips vor

Vielleicht ist damit auch die Leistung gemeint die die Karte verbraucht :-). Eine G70 kann dann nur noch mit einem Kühler betrieben werden der drei oder vier PCI-Slots braucht :-(.

  • 18.06.04
  • 15:45
  • Artikel

Sapphire 128-Bit 9800 Pro unter Beschuss

Antwort auf den Kommentar von Leipnizkeks Also jetzt entscheide dich mal: entweder ubers Ohr hauen, oder über den Tisch ziehen :)

  • 13.04.04
  • 15:24
  • Artikel

RFID: Die Entwicklung geht weiter

Wieso? Das was mit dieser Technik möglich ist geht weit über die Stasi Möglichkeiten hinaus. Hast du den Bericht in der letzten CT mit diesen RFID TÜV-Plaketten gelesen?
Wenn die Entwicklung in diese Richtung so weitergeht dann haben irgendwelche Behörden bald jegliche Bewegungsinformation von irgendwelchen Personen. (Vielleicht kann dann deine Frau mal irgendwann überprüfen ob du während der "Überstunden" tatsächlich im Büro warst, oder ob du dich nicht irgendwo anders rumgetrieben hast"

Gruß

Cyborg

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn