Zuletzt Online vor 19 Jahren

Piccolo

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 6

    Kommentare
    geschrieben
  • 4

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 26.12.04
  • 15:50
  • Artikel

Arcor bietet höheren DSL-Upstream an

@DekenFrost: www.ish.de
Wenn du in NRW wohnst, bekommst du 5 mbit fur 70 Euro! ._.''

  • 11.11.04
  • 18:14
  • Artikel

Microsoft will Raubkopierer endgültig aussperren

Ich habe weiter oben gelesen, das MS durch raubkopien ihres Betriebssystems, kein Geld machen!
Es tut mir leid, das ich dich jetzt enttäuschen muss...
MS HAT dadurch geld verdient! In jeglicher hinsicht! Ob deren Software, wie zB Spiele, Programme, Shareware usw. oder auch in anderen Zweigen!
Mehr popularität, mehr Marktanteil (ob legale software oder ilegal, is egal) führt dazu, das MS im mittelpunkt steht, und somit alles darauf fixiert wird!
MS wird (im moment noch) GEBRAUCHT! Die haben die Welt rund um die Personal Computers zu dem gemacht, was sie heute sind!
Aber...langsam gehen sie einem Scheidepunkt entgegen! Immer mehr, nutzen andere Betriebssysteme, und bauen auch ganze Städte teilweise darauf auf (man siehe Bericht über München vor paar Monaten).
Wenn Microsoft, DIESE popularität und das "Monopol" verliert, dann werden die sicher nicht pleite gehen, aber der grösste Teil, wird sich im Laufe der nächsten Jahre gegen Microsoft entscheiden!
Ich gebe zu, bisschen weiter ausgeschert zu haben, aber alles das, hängt in einem gewissen Ausmase mit der News zusammen!
Illelage Win`s das updaten verbieten, TCPA oder ähnliches ... das gibt Microsoft den letzten Kick, der dann den ungebremsten Fall einleiten wird! Punkt.

  • 11.11.04
  • 16:12
  • Artikel

Microsoft will Raubkopierer endgültig aussperren

Als ob alle Haushalte mit einem PC Windows XP/Longhorn kaufen können!
Die beissen sich doch ins eigene Bein damit die Redmonder...!
Dann wechseln eben alle zu Linux und schon haben sie die A-Karte!
Wer keine Ahnung hat von Linux wird es lernen, und der Marktanteil wird wachsen! so easy is das ...

Bye Bye Microsofts Monopol !! *träum*

  • 16.10.04
  • 16:27
  • Artikel

phonostar-Player 1.03.1 - Musik hören und aufnehmen

DIe beste, und attraktivste Variante zum Rippen von Streams, gibt es als Tool für den allseits beliebten WinAmp-Player!
heisst Streamripper, ist klein, handlich und hat viele Einstellmöglichkeiten!
Die streams werden in der gleichen Quali aufgenommen, ohne das Störungen oder Fehler entstehen. Es "lagt" nicht beim aufnehmen, was andere Tools so an sich haben ... und man kann mit WinAmp die Strems ganz leicht ordnen.
ID3-Tags können auf Wunsch übernommen werden. gerippt wird 1:1 und ebenfalls kann voreingestellt werden, wieviel MB maximal downgeloadet werden. Es gibt auch hübsche Skins zu dem Programm, was es ebenfalls nochn Stückchen attraktiver macht :)
Hab ebenfalls ein kleines BEISPIEL geupped, und ebenfalls den Stream, wovon ichs geripped habe!
BEISPIEL: http://home.arcor.de/piccolo.piccolo/Beispielmp3 __- Stream: http://home.arcor.de/piccolo.piccolo/BeispielStream.pls __-
DOWNLOAD und ein Paar weiter INFOS findet ihr hier: http://web3.vs160108.vserver.de/Board/viewtopic.php?t=7 __- Have Fun beim rippen :)

  • 12.10.04
  • 13:22
  • Artikel

KaZaA verliert die Filesharing Krone

@straycat: Stundenlang, sogar ganze Nächte verbrachte ich damals einmal pro Woche im InetCafe, um mir die neuesten Lieder zu laden!
Napster was das Non plus Ultra :)
Bei AG habe ich mir nur griechische Lieder geladen, und davon gab es en masse damals!
ach ach...die guten alten Zeiten... :]

  • 12.10.04
  • 10:51
  • Artikel

Avant Browser 10.0 Beta 22 - IE-Aufsatz

Ich verstehe nicht, wieso ihr euch so aufregt?
Wer es ziehen will, der kann es tun, oder sehe ich da etwas falsch?
Es wird keiner gezwungen dies zu lesen, bzw es sich runterzuladen!
Ich selber benutze Avant-Browser schon eine Weile, und ziehe mir gerne täglich den neuesten Patch.
Gut, ich gebe zu, ich lese erst was gefixxed wurde und wenn es lohnenswert ist, dann lad ich es eben. Wenn nicht, auch egal dann lass ich es.
Also, lasst es doch lieber mit dem flamen. Wie kleine Kinder :)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn