Zuletzt Online vor 18 Jahren

cornsnake81

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 18.09.04
  • 21:23
  • Artikel

Strafverfahren gegen die Nutzer von FTPWelt.com

Ihr tut echt alle so als seinen nur die kunden von ftpwelt die verbrecher. fasst euch an die eigene nase all die, die mit emule usw ziehe. euch sollte man genauso an den arsch gehen.... ihr verurteilt die leute die datenklau machen aba selba lädt ihr euch doch die neusten filme und die neuste musik runter.
und warum wird dieser datenklau gemacht???
ganz klar, weil man so einfach und bequem die neusten sachen bekommt ohne in den laden oder ins kino gehen zu müssen und man geld spart.
ich finde es so primitiv, wenn hier einer meint er sei der ''unschuldsengel'' und habe noch nie das netz für sowas genutzt.
alles gelogen, jeder hat schon mal daten gezogen, egal ob filme oder musik oder programme.
natürlich ist es rechtens das die dicken fische die das zeug verbreiten und dabei erwischt werden, die konsequenzen tragen müssen.
aba nich 45 000 leute die diesen dienst genutzt haben....
und ausserdem is doch die film-u. musikindustrie selber schuld, wenn sie filme vor release schon als DVD-Rip zur verfügung stellen, dann könne sie die auch gleich in den laden bringen zum verkauf, dazu brauchen wir dann kein kino mehr..... überlegt euch das mal!!!
vielleicht sollten die auch so nen online kinomovie shop erstellen, wo man offiziell für bestimmte preise sich die kinomoviez ziehe kann, so wie das mit den musikstücken, da gehtz doch auch irgendwie.
die film und musikindustrie hat das einfach verpennt so. und es wird imma so weiter gehen es wird imma irgend jemand geben der das weiter führen wird, der eine geht, der andere kommt. eine Era endet aba gleichzeitig beginnt eine neue.
Diesen kampf zu gewinnen ist aussichtslos.......

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn