Zuletzt Online vor 17 Jahren

Oscar

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 28.04.07
  • 21:35
  • Artikel

Apple bestätigt Markteinführung des iPhone für Juni

Den Kritikern und Nörglern die ein Produkt zerreden ohne es gesehen und verstanden zu haben sei mal ein Tipp gegeben. Schaut Euch den Mitschnitt der Macworld vom Jan 07 an. Da wird ausführlichst das iPhone in seiner Funktion mehr als deutlich dargestellt und..... dann fang schon mal zum sparen an, denn Euere buuuh Kommentare bestehen ja nur wegen Eurer Voreingenommenheit alles was mit Apple zu tun hat. Unwissenheit? Nachgebabbel? Sei wie es mag. Ich empfehle Euch den Mitschnitt. Bekommt ihr über den iTunesStore. Kostet auch nichts.

  • 09.09.04
  • 16:08
  • Artikel

Longhorn Transformation Pack 7 - Infos & DL

@KraZZy

wo hat das Teil denn ne Deinstallationsroutine? Ich find nix und würde das Prog gerne wieder von der Platte schmeissen. In einem geistig umnachteten Zustand hab ich es drauf und ich finds echt nicht schön.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn