Zuletzt Online vor 13 Jahren

Kueste1

Mitglied seit 20 Jahren

AMD Sempron 2200+
767 MB
NVIDIA GeForce4 MX 440
MS Windows XP Pro SP2

Kommentare

  • 62

    Kommentare
    geschrieben
  • 37

    Antworten
    erhalten
  • 2

    Likes
    erhalten
  • 26.10.10
  • 18:47
  • Artikel
  • +1-1

Firefox: Neue JavaScript-Engine wohl die schnellste

Ich habe Windows 7 ultimate und Firefox ist eine einzige Katastrophe. Ständige Abstürze schaffen nicht grad viel Vertrauen zum Produkt.
Z.Zt. habe ich noch keine Alternative gefunden. IE 8 läuft stabil, Google Chrome trau ich nicht.

  • 08.08.06
  • 07:25
  • Artikel

AOL ab September mit 5 GB gratis Online-Festplatte

Bin seit Jahren AOL Kunde und sehr zufrieden. Auch mein Freundes- und Bekanntenkreis ist sehr zufieden.

  • 08.08.06
  • 07:22
  • Artikel

AOL ab September mit 5 GB gratis Online-Festplatte

cola3grad : DAS IST UNSINN!!!

  • 20.07.06
  • 10:42
  • Artikel

AMD senkt Prozessorpreise um bis zu 57 Prozent

Eigentlich bin ich mit meinem Sempron 2000+ recht zufrieden. Fallen die Preise weiter, werd ich mir wohl doch mal Gedanken um eine Aufrüstung machen.

  • 20.07.06
  • 10:39
  • Artikel

Fresh Download 7.58 - Freeware Download-Manager

Vorsicht____>Trojner Meldung kommt bei mir mit Avira AntiVir PersonalEdition Premium beim installieren.

  • 20.07.06
  • 10:37
  • Artikel

cFosSpeed 3.01 Beta 1145 - High-Speed DSL-Treiber

Bin ich froh, eine Fritz Box zu haben. Da ist alles schon drin. Somit brauche ich zum Glück cfosspeed nicht.

  • 28.05.06
  • 10:15
  • Artikel

Firefox 2.0 Alpha 3 "Bon Echo" - Beliebter Browser

Hab ihn mal installiert. Wow das geht richtig flott voran mit den Seitenaufbauten. Könnte ein fan von "Bon Echo" werden. Bisher sehr überzeugend!!!

  • 15.02.06
  • 10:02
  • Artikel
  • +1

Microsoft veröffentlicht Windows Defender Beta 2

re:7] von Fusselbär am 14.02.06 um 11:39 Uhr Diesen Kommentar positiv bewertenDiesen Kommentar negativ bewerten
@all: Als es noch nicht von Microsoft aufgekauft war, hieß es GIANT Antispyware. Das Umlabeln und auf Beta Qualität bringen dauert natürlich seine Zeit, dafür muß man doch Verständnis aufbringen. .-) Habe gerade mal nach einem kleinen Vergleich zwischen Spionageprogramm Scannern gesucht, und einen Vergleich zwischen Ad-Aware, Spybot Search and Destroy, GIANT Antipyware (Das alte Label von Windows Defender) und Pestpatrol gefunden: http://tinyurl.com/bvav4 (tomsnetworking.de) Gruß, Fusselbär

War wohl nichts damit!!!!!!!

Es klappt! Der Apache-Webserver ist auf dieser Website installiert!

Wenn Sie diese Seite sehen, dann bedeutet das, dass die Eigentümer dieser Domäne soeben einen neuen Apache-Webserver erfolgreich installiert haben. Jetzt muss noch der richtige Webinhalt zugefügt und diese Platzhalterseite ersetzt werden (oder der Webserver für den Zugriff auf den richtigen Inhalt umkonfiguriert werden).

Wenn Sie diese Seite an Stelle einer anderen erwarteten Website sehen sollten, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Eigentümer dieser Site auf (Versuchen Sie, eine E-Mail an zu senden)!

Obwohl der Eigentümer dieser Domäne die Apache-Webserver-Software verwendet, hat diese Website ziemlich sicher keinerlei Verbindung mit der Apache Software Foundation (die diese Software kostenlos vertreibt). Es besteht also keinerlei Veranlassung, eine E-Mail an die Entwickler der Software zu senden. Sollten Sie das dennoch tun, wird Ihre E-Mail stillschweigend ignoriert.

Die englische Online-Dokumentation für die Apache-Webserver-Software ist Bestandteil dieser Software-Distribution.

Dem Webmaster dieser Website steht es frei, das untenstehende "Powered by Apache"-Logo auf einem Apache-basierten Webserver zu verwenden.
Vielen Dank, dass Sie Apache gewählt haben!

  • 01.02.06
  • 08:45
  • Artikel
  • -1

Internet Explorer 7 Beta 2 Preview Download ist da

Ich werd wohl erstmal die Finger vom IE 7 lassen. Zumindestens bis zur Final Version. Bei dem was man hier alles liest, scheint es eher Zufall zu sein, wo er läuft und welches System gleich gekappt wird.

  • 26.01.06
  • 21:27
  • Artikel

DE: Weiterhin geringe Benutzung von PCs an Schulen

@linebacker: dein Kommentar ist blanker Unsinn. Ich dachte früher aber genauso. Ein Blick hinter die Kulissen, hat meine Meinung gründlich geändert.
Das Problem ist, das seit 2 Jahren keine Fall (Überstunden) mehr bezahlt werden. Somit wartet auch keine Lehrkraft mehr nach Feierabend den Computerbereich. Zudem kommt noch die physische Belastung mit den Schülern jeden Tag. Kein Zuckerschlecken dieser Job.
Allerdings entsachuldigt es auch nicht das Desintresse an den PC´s für IHRE Schüler.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn