Zuletzt Online vor 18 Jahren

g19e

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 17.01.06
  • 03:58
  • Artikel

Neues Flaggschiff - Fritz Box Fon WLAN 7170

also, ich hab die neue 7170er schon ein paar wochen im einsatz (bei 1und1 bestellt) erster eindruck war ganz gut, leider patzt das teil beim drucken!! wenn ich einen druckauftrag an den usb drucker absende dauert es locker 1-2 min bis der überhaupt mal in die gänge kommt(schade das keine statusmeldungen zurückgesendet werden), das mit dem usb stick ist ne feine sache, usb speicher anschliessen und von allen rechnern darauf zugreifen.... genial!! der schalter für´s w-lan ist eher schlecht platziert, wenn ein usb gerät angesteckt ist kommt man sehr schlecht dran.

  • 09.09.04
  • 12:39
  • Artikel

McAfee VirusScan 2005 V9.0.10 released - Anti-Viren-Suite

@all
es mag sein wie viele hier behaubten das norton´s erkennungsraten bei viren schlechter ist als xyz, aber sein wir mal ehrlich, das ding muss eigentlich die aktuellen viren schnappen, das reicht für´s volk. wenn ich einem kunden ein scanner installieren muss dann werde ich in den meisten fällen norton installieren! ich habe nähmlich keine lust wegen jedem kleine furz porgramm zum kunden zu fahren um zu beurteilen ob´s denn jetzt mal ins netztwerk darf oder nicht. Das bekommt norton nähmlich ganz gut hin(manchmal schiesst es zwar über das ziel hinaus, aber meist funktionier es ganz gut). also kernaussage es ist bedienerfreundlich!!
cu
g19e

  • 07.09.04
  • 23:29
  • Artikel

MS PictureIt 9 Premium für 2.20€ in ComputerBild

@alle cb hasser.
komisch mir ist es überhaubt nich peinlich ein cb zu kaufen, diese zeitschrift hat für mich genau die bedeutung für die sie rausgegeben wird, sie soll mich unterhalten!! und das macht sie dann auch obwohl ich doch "oh je wie kann er nur" Fachinformatiker bin. ihr solltet euch mal vor augen führen das zum beispiel die ct relativ harte kost für normale menschen ist (auch für it`ler). wer hier behaubtet das er alle artikel der ct versteht den nenn ich einen lügner. deshalb begrüsse ganz klar zeitschriften wie cb, chip, und wie sie alle heissen solange sie mich unterhalten. und wenn ich was neues lese, um so besser kann ja nicht schaden. denkt mal darüber nach.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn