Zuletzt Online vor 20 Jahren

Al Bandi

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 03.09.04
  • 00:13
  • Artikel

Microsofts Sicherheitschef surft mit Firefox

Es wird immer gegen die großen Konzerne gewettert. Man sollte sich doch aber mal überlegen ob es überhaupt "den PC" ohne MS und IBM gäbe. Wenn die Hacker sich auf MS einschießen zeigt es doch eigentlich nur das MS doch auch trotz aller Schwachstellen einen Gewissen (Qualitäts)Standart setzt, den es lohnt zu durchdringen. Man sollte auch sehen das hir Millionen Hacker Schwachstellen suchen.
Würden im Softwarebereich die MS-Standarts fehlen, würde hir warscheinlich ein solches Chaos herrschen wie im Hardwarebereich (Blue Ray-HD DVD)usw.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn