Zuletzt Online vor 18 Jahren

Froggy

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 02.09.04
  • 21:54
  • Artikel

Microsoft führt durch "64-Bit"

....ähem....am witzigsten finde ich ja noch, das es kaum einen 64Bit Boardhersteller gibt, der für die eigenen Produktionen auch 64Bit Treiber zur Verfügung stellt.....wenn sich da was geändert hat, kann mir ja mal jemand n Tip geben...Links etc. kann ja sein das ich einfach doch zu bescheuert bin !

Das wars aber wirklich !

CU

  • 02.09.04
  • 21:50
  • Artikel

Microsoft führt durch "64-Bit"

.....nochwas am Rande, ich persönlich bin überhaupt nicht "geldgeil" veranlagt, und findes es zum ko..en, das ich das ganze Zeugs nur loswerde, wenn ich die Scheisse für lau oder gratis bei den Leutz einrichten darf kann, will & muss, damit die werte Kundschaft wenigstens "einigermassen" mit meiner Firma zufrieden ist, sie es selbst aber einfach nicht auf die Reihe bekommen, weil der Support der einzelnen (Hersteller)Firmen wirklich (mittlerweile) nur noch lachhaft ist!

Ich frage mich wirklich, wie man die damit verbunden "finanziellen" Unkosten dämpfen soll, und dabei die Ware ansich noch im erträglichen Rahmen der Kundschaft entsprechend an den Mann bringen soll.

Naja, verschiebt diesen Threat sonstwohin....:) aber ich denke mal, der einfachste Weg wäre, das Konkurrenzdenken mal etwas runterzuschrauben, und nicht immer den zweiten Schritt vor dem ersten zu tun, dann liese sich einiges auch besser vermarkten und jeder hätte einen Nutzen davon!

Ende aliente :)

  • 02.09.04
  • 21:37
  • Artikel

Microsoft führt durch "64-Bit"

Gruss....
Also falls ich zu negativ klingen sollte, bitte ich das zu entschuldigen, aber meine Meinung ist, das ganze ist riesengrosser QUARK !!! Wahr ist, das es 64Bit Systeme und CPU´s ja nu nicht erst seit gestern gibt, von daher kapiere ich nicht, das ATI und nVidia die (fast) einzigen sind, die 64Bit Treiber (die allerdings auch nicht astrein funzen) zur Verfügung stellen, und alle anderen (namenhaften) Marken pennen, und noch nicht mal Beta´s bereitstellen. Was ist los? Ich hab n 64Bit System, und MUSS 32Bit fahren??? Naja, ist ja auch wurscht, soweit ich mein Rechner mit nForce3 und ATI 9600 auf 64Bit hab laufen lassen können, muss ich sagen, es macht sich perfomancetechnisch schon stark bemerkbar. Nur halt eben der Fakt, das ich weder scannen, drucken oder sonstwas kann, weil das restliche Equipment auf Epson, Canon & Co basiert, und es dafür KEINE 64Bit Treiber gibt, lies mich auf XP32 zurückgreifen. DeFaktum, alles schön und gut, aber wozu 64Bit Prozi wenn ich im Endeffekt auch nur die anähernde Leistung eines 3200er +XP nutzen kann. Also mich erinnert das an die Story: Herzlichen Glückwunsch zu ihrem 60 000€ Porsche, aber fahren sie nicht schneller als 150, denn die richtigen Reifen werden erst im ca. 6 Monaten lieferbar sein.....mhhhh.....

Fällt mir grad nochwas ein, auch wenn´s nit herpasst: seit kurzem Stolzer Besitzer eines 6600: WinXP32SP1 & Nokia Soft + Symantec Firewall, ...nix geht...rein garnüscht, oki, Firewall aus, alles bestens...zu Lasten der Systemsicherheit......SUUUUPER: Das selbe Spiel mit SP2 OHNE Firewall, Blutoothunterstützung seitens WXP wirklich absolut fantastisch, nahezu perfekt (wers probiert hat weiss bescheid), und das mit (SP2)boardeigenen Treibern. aber Kommunikation mit Nokias mRouter, Fehlanzeige.......

Ich wees och nich, was für Systeme benutzen die bei Nokia? Was tun die Firmen eigentlich überhaupt (s. Win64 & Treiber) mit - o. untereinander, damit der ganze Scheiss auch für unwissende NORMALDURSCHNITTSVERBRAUCHER funktioniert? Oder gehts echt nur noch darum, den ganzen Scheiss so schnell wie möglich zu verkaufen, und sich dann stillscheigend zurück zu ziehen! Ich frage mich jedes mal, grade zu obigen Problemen, wie ich dem Kunden rüberbringen soll, das er dies und jenes, was er schon teuer genug bezahlt hat, weglassen, auschalten, deaktiveren oder verschrotten soll, kann, & muss, und dabei noch versuchen muss, trotzdem solche ach so tollen und brandheissen Sachen (die vorn und hintzen nicht funzen) zu verkaufen.

Ist ja auch Rille, war nur mein persönliches Statement zu Lage, evtl. wird ja doch noch alles gut (ich feix mich jetzt schon halb tot), und würde mich freuen wenn mal ein IT oder Experte oben genanntet Firmen sich auch mal dazu äussern würde, und diese ebenso nicht alles nur den Freizeitfreaks überlassen würden, sondern sich auch mal dahinterklemmen könnten.

In diesem Sinne viel Spass noch und evtl schonmal THX, für was auch immer....!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn