Zuletzt Online vor 19 Jahren

Biber

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 75

    Kommentare
    geschrieben
  • 14

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 09.11.04
  • 18:03
  • Artikel

Fedora Core 3 veröffentlicht

@andre.mondri: ich hab die probleme allerding mit MDK10 und Suse version ka (vor 4 wochen) probiert und da gings nicht ...

@Chuck hast du mal nen paar Quellen für Yum? ich hatte mir das bisher immer zurecht gegoogled :\

  • 09.11.04
  • 17:58
  • Artikel

HalfLife 2 vor Veröffentlichung bereits vergriffen

hmmm es hies doch mal das es eine Version komplett ohne CS:S geben wird was isn da nun dran?

Ich will max. HL2 und HL Source haben das CounterStrike (oder andere (multiplayer) mods) zeug brauch ich nicht.
Wirds da was passendes geben oder muss ich doch in den sauren Apfel beissen?

  • 08.11.04
  • 20:38
  • Artikel

Fedora Core 3 veröffentlicht

@Treborn: naja andre lieber alles von hand machen aber überhaupt ein system als wie z.B. bei mandrake erlebt das problem zu haben das der SATA Controller (der 2. PATA wird eh nciht erkannt da hab ich mich schon dran gewöhnt) nicht erkannt wird und somit keine installations HDD da ist oder wie bei SUSE das dieses dämmliche FTP Setup nicht funktioniert... :)

  • 24.10.04
  • 22:46
  • Artikel

Community bringt Geld für Firefox-Anzeige zusammen

@von Himmelreich: nanu? hat sich hier nen Heise troll verlaufen oder hat Heise das Winfuturedesign kopiert? *url kontrolier* ne stimmt schon....
@ alle die sich hier wegen der Spendenaktion aufregen: die NYT ist wohl die am meisten in der Welt gelesene Zeitung und somit erreicht die Anzeige mehr leute als wenn die Foundation auf google werbung schalten würde... Über die NYT werden ganz andere Leute erreicht als wenn irgendwo im INet werbung für den Fuchs gemacht werdeb würde.
@ alle die meinen IE wäre besser: jedem das seine... beide Browser haben vor- und nachteile wobei die Sicherheut beim Fuchs nachweislich grösser ist als beim IE
____
so nun noch viel spass und schaltet mal euer Gehirn ein bevor ihr postet oder überlegt mal ob man sollte euch nicht besser das INet wegnehmen sollte -.-

  • 22.10.04
  • 14:37
  • Artikel

Microsoft veröffentlicht Partner Pack für WinXP

hmmm klingt ja ganz interessant kann hier mal jemand posten was es mit der Desktop Media Gallery und dem USB Flash drive manager genauer auf sich hat?

hab unter Linux keinen Internet Explorer und kann gerade nciht unter windows booten ....

  • 29.09.04
  • 15:10
  • Artikel

3DMark05 ist fertig - Download Inside

mögen die wettkämpfe um die besten Optimierungen und höchsten schmiergelder an Futuremark beginnen :>

btw. wer sarkasmus findet darf ihn behalten und sich nen keks aus der keksdose nehmen -.-

  • 10.09.04
  • 17:21
  • Artikel

ATI Catalyst 4.9 - Download Inside

naja scorpion evtl. erst gehirn einschalten bevor man treiber installiert....

ATI schreibt überall das man die alten Treiber vorher DEINSTALLIEREN muss :)

  • 10.09.04
  • 11:26
  • Artikel

ATI Catalyst 4.9 - Download Inside

Ich versteh hier einige nicht.... Wegen eines Control Panels son aufstand machen....
Ich habs zwar noch nicht installiert aber bei nem Kumpel der mit das gezeigt hatte liefs wunderbar und auf den classic theme damits wie Windows aussieht kann man auch umschalten. Die 3D preview ist berechtigt für alle die sehen wollen wie sich einzelne Einstellungen auswirken.

Und wegen der Treibergrösse regen sich hier wohl einige nur auf weil die dann ein wenig Bandbreite bei ihrem Flatrateanschluss weniger Bandbreite für warez oder so haben....
Ihr könnt ja mal versuchen selber son Control Center zu schreiben oder setzt alle Werte von Hand inner registry wenn ihr solche pros seien wollt...

@Capricornus danke das du mich als nap bezeichnest nur weil ich zu den leuten gehöre die finden das nicht alles was mit Computer zu tun hat hässlich aussehen muss. Gehörst bestimmt zu den Leuten die auch sagen Apple user bzw. Leute die Apple toll/cool finden sind schwul. :)

  • 23.06.04
  • 16:16
  • Artikel

Intels erste 64-Bit Desktop-Prozessoren kommen

Die Comments hier sind mal wieder köstlich

Tatsache ist INTEL und AMD haben eine Art Technology Sharing Abkommen. AMD kann alle Technologien von Intel kopieren ohne lizenzgebühren und Intel von AMD. Und nichts anderes hat Intel bei x86-64 gemacht. Intel hätte dieses 64 bit NIE übernommen hätte Microsoft nicht den Druck auf Intel erhöht. Da es ja wohl für die gut zahlende Kundschaft eine zumutung ist bei dem Wechsel auf Intel IA64 (Die 64 Bit Technologie vom Itanium) quasi ganz auf 32Bit zu verzichten da der Itanium dieses nur Emulieren kann. Im gegensatz zu AMDs Lösung worauf offenbar die Wahl von MS gefallen ist. somit war es logisch das Intel nach zieht. Obwophl ich eher ein Freund der AMD Prozessoren bin muss ich sagen das es mich freut das Intel endlich Liefern kann denn somit gibt es wieder Wettbewerb auf dem zuletzt von AMD bestimmten Markt. Intels Netburst Architektur ist am Ende -> Einstellung der Tejas Entwicklung. Diesmal wird wohl Intel in die Rolle der Dumping Preise schlüpfen müssen weil AMD noch sehr viel Spielraum in Sachen Takt hat. Was meint ihr denn wieso ein Athlon64 zu nem anständigen Preis und nicht zu diesen niedrig Preisen verkauft werden? Weil Intel halt nix dagegensetzen kann.

Und wie hier einige Intel Jünger abgehen ist einfach nur zu niedlich ^^

  • 19.06.04
  • 21:48
  • Artikel

Induce Act: Gefahr für Kazaa und Co.

hmmmm dann würden die dochauch Kopierer verbieten weil man damit Bücher kopieren kann, sowie drucker weilman damit urheberrechtlich geschützte Texe vervielfältigen kann usw. Mein Tipp: unmöglich das die damit durchkommnen wahrscheinlich machen Musik-, Filmindustrie etc. Lobbyarbeit auf der einen Seite aber auf der anderen Seite dann wohl alle möglichen Elektronikfirmen egal ob Sony, HP, Canon oder so weil die keine Drucker, Kopierer, videokassetten, cdrohlinge etc. mehr verkaufen dürften.

Fazit: Ein komisches Volk auf der anderen Seite des Teiches ^^

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn