Zuletzt Online vor 16 Jahren

endoplast

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 13

    Kommentare
    geschrieben
  • 14

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 18.04.08
  • 18:37
  • Artikel

Ballmer: Windows Vista ist ein fortlaufender Prozess

@root_tux_linux : Danke. Ganz meiner Meinung. Bis ich nicht einen funktionstüchtigen Tricorder in meinen Händen halte, ist alles nur Version 0.000x (Alpha, oder was es davor gab). Hey, je mehr sich der Mensch von der Technik abhängig macht ...

  • 18.04.08
  • 13:32
  • Artikel
  • -2

Ballmer: Windows Vista ist ein fortlaufender Prozess

@swissboy: Lies bitte zwischen den Zeilen - Du bist doch ein Ausnahmeathlet, :)!
@Islander: Naja, der Creative-Spaß (nicht nur bei NVidia), Microsoft-Minuten der Dateikopieraktionen, Übersichtlichkeit im Explorer (ich liebe diese FETTEN Icons, :( ), UAC (schlimmer ist Linux für Techniker), Einbindung in eine AD, Entspyung fast unmöglich, :) ..., ..., etc. - ja, ja - der liebe Standard = benutze mich, aber fass' mich nicht an!

  • 18.04.08
  • 13:10
  • Artikel
  • +1-7

Ballmer: Windows Vista ist ein fortlaufender Prozess

Es fuhr Ford und kam nie wieder ... - Nein, nicht nur Herr Ballmer hat Probleme seine Schäfchen im Zaum zu halten: deren fürchterliche Geschäftspolitik hatte früher mehr Wumms, so dass die Zulieferer 110% gute Arbeit ablieferten. Heute, dank Globalisierung, kriegt der Kunde keine 90% mehr ab: oder besser: 2 Schritte vor, 1 zurück, 3 vor, 4 zurück: oder so!
Anders gesagt (wie schon viele andere): 9x/2K/XP waren auch umständlich, Vista ist die Krönung der Umständlichkeit - Wartet's mal ab, wie's mit 7 wird!! (... nur ne bescheidene Meinung ...)

  • 15.10.07
  • 21:54
  • Artikel

Unreal Tournament 3 - Beta-Demo veröffentlicht

'Downgeloadet', installiert, gespielt, gelöscht - da geb' ich suwein (s.o.) schon recht. Ne mal ehrlich: ist doch wie bei den meisten Filmen - sinnlose Wiederholung ohne wirklicher 'Bereicherung' oder vielleicht kommerzieller Dauerdünnpfiff ... UT ist nur was für seine leidenschaftlichen Anhänger.

  • 29.08.07
  • 16:44
  • Artikel

WLAN könnte Ethernet in 3 Jahren den Rang ablaufen

WLAN? Nein, danke! Ziemlich blöde Erfindung der Bequemlichkeit wegen ... Auf der Verpackung müsste stehen: WLAN gefährdet Ihre Gesundheit! Fügt auch den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu: man siehe die Irren in den Unis.
Ist nicht mittlerweile der Anteil am Einbruch via WLAN beim Banking höher als durch Phishing!? ... *nur so'n Gedanke: nicht so ernst nehmen*

  • 26.07.07
  • 12:47
  • Artikel

ASUS will Mainboard-Fertigung zu Foxconn auslagern

@Athelstone&@fenrir: Mit Gigabyte hatte ich im letzten Jahrtausend so einige Probs - aber da die immer noch existieren, muss es ja einen Grund geben, :)! Tyan ist leider nicht so geläufig, eher im Serverbereich und da muss ich Dir, fenrir, Recht geben - weniger ist oft mehr ... - Mein localdialer hat neuerdings JetWay im Angebot: was immer das nu wieder für ein Hersteller ist (Handelsmarke??) - Von Foxconn ist mir, außer bei Dell, auch nix wirklich bekannt.

  • 26.07.07
  • 11:21
  • Artikel

ASUS will Mainboard-Fertigung zu Foxconn auslagern

@Athelstone: Hey, was soll denn jetzt kommen!? Die Qualität nimmt doch bei jedem ab - da weil das Sparen ist doch so 'geil' im Business - derweil wegen der 'Entlassungsproduktivität'. Ne, mal ehrlich: Asus versucht's ja auch nur durch trickreiches Handeln in verschiedenen Sparten Kosten einzusparen ...
Die Qualität ist aber nun wirklich nicht mehr das Wahre - habe leider immer (fast) nur auf Asus (die letzten 10 Jahre) gesetzt. Der Service ist ziemlich übel geworden (6 Monate Reparaturweg bei Mobo/Graka) und dann noch die schlechte Qualität der verlöteten Bauteile und die Überheblichkeit tut einer No. 1 selten auf dauer gut. Ich schau mich mittlerweile gerne nach anderen Hardwarehersteller um ...

  • 28.06.07
  • 14:15
  • Artikel

Hurrican 1.0.0.3 - Gratis-Neuauflage von "Turrican"

@Harvest: Antivir meldet bei Dir 2 Viren? Es ist doch hoffentlich nur dieser welcher: HEUR/Malware ... Denke hier könnte eher die Heuristische Feineinstellung von AntiVir das Game als Hoax erkennen: aber wer weiß - hat bei mir auch rumgezickt. Nod32 ist weniger 'meldungsfreundlich' damit umgegangen, trotz ebenfalls maximaler Erkennung.

  • 05.06.07
  • 09:06
  • Artikel

UltraVNC 1.0.3 RC 3 - Fernsteuerung von Windows

@cathal & Runaway-Fan: Für die einseitige Remote-Verbindung ist es auch mit dem "Remote-Desktop" unkompliziert und auch ausgesprochen flott: wenn man aber auch auf dem Klientel den Desktop sichtbar halten möchte, nutzt man die "Remote-Unterstützung", welche nur ein wenig hinderlicher (e-mail-Anfrage, etc.) zu aktivieren ist: mit ausreichenden Komfort - denke ich.

  • 23.12.05
  • 10:17
  • Artikel

ATI Catalyst 5.13 - Treiber für ATI-Grafikkarten

@bluetech: nur blöd, dass für x1xxx-Karten der 5.13er ein "+" bedeutet und es noch keine aktuellen omega's gibt, geschweige denn dass das ati tray tool diese treiber auch unterstützt!?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn