Zuletzt Online vor 17 Jahren

semmel

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 18.06.07
  • 11:21
  • Artikel

Linux besteht Microsofts Windows-Echtheitsprüfung

Passt zwar net ganz zum thema (wegen Linux) aber auch unter windows 2000 ist die echtheitsüberprüfung hinfällig. Also wenn jemand eine illegale version von XP hat, bekommt er den download spätestens mit win2000.

  • 17.11.06
  • 19:35
  • Artikel

Windows Vista nicht für ältere Nvidia-Mainboards

Also ich hab nen nfoce4 und der wird nicht unterstützt bzw. zumindest der raid treiber nicht. Dieser is ja nicht mal mehr in den RC1 Treiber Packet drin, für mich aber wichtig da ich nur sata platten benutze -.-. Vor ein paar tagen war noch ne news da über 16000 Treiber und der rest über windows update wenn mich nicht alles täuscht. Nur die gängigste Hardware fliegt dabei wohl raus (Nvidia , Creative , etc). Versteh ich nicht, denn den Umsatz bekommen die Leute doch von den otto normalverbraucher, also Gamer usw. und nicht vom Unternehmern. Die rüsten doch nicht auf wie die weltmeister, wenns läuft warum sollen die Firmen dann wechseln. Übrigends geb ich hier mal nicht M$ die schuld :). Ist fast zuvergleichen die thematik mit der Spieleindustrie. Games werden grösser und aufwendiger aber den schiebt dann auch keiner schuld zu wenn eine Graka die 400€ vor nem Jahr gekostet hat nicht mehr voll Highend mässig läuft.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn