Zuletzt Online vor 10 Jahren

eViL-IT

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 56

    Kommentare
    geschrieben
  • 32

    Antworten
    erhalten
  • 41

    Likes
    erhalten
  • 12.08.13
  • 20:06
  • Artikel
  • +1

Touchscreen-Folie soll Strom für Handys liefern

@WinMaker: Weil für die Lichtmaschine der Motor laufen muss? Jedes Gerät das man im Auto verwenden kann, ohne den Motor laufen lassen zu müssen, weils mir sonst die Batterie entleert, ist doch gut. Je nach Fensterfläche, kann da schon was an Leistung zusammen kommen. Campingbereich wäre da zB ein Anwendungsgebiet.

  • 12.08.13
  • 18:05
  • Artikel

Touchscreen-Folie soll Strom für Handys liefern

@-adrian-: Ne, wie gesagt ich lasse nur CPU-Leistung reduzieren. Wlan is die ganze Zeit aktiv, somit auch push. Ich lade mein HOX+ aber auch immer über den PC, was ewig dauert im Gegensatz zum normalen Ladegerät. Keine Ahnung ob der Akku dadurch nen paar Std mehr schafft, als wenn man es in 2Std. vollpresst.

  • 12.08.13
  • 17:56
  • Artikel

Touchscreen-Folie soll Strom für Handys liefern

@-adrian-: Jo, ernsthaft. Stock Rom drauf,und meißt nur WhatsApp, FB Messanger und Mailclient am laufen. Ich geb zu das ich den Energiesparmodus aktiv habe, aber dort nur die CPU Leistung reduzieren lasse. 1,7GHz Quad is ja nich von nöten für einfaches Zeug. Die 3 Tage schaffts dann aber auch nur, wenn man es nicht anfäßt, also wie oben erwähnt, Display aus und inner Tasche. Wenn ich mein HOX+ intensiv nutze, brennt mir das Teil in 3std. den Akku weg ;).

  • 12.08.13
  • 17:46
  • Artikel

Touchscreen-Folie soll Strom für Handys liefern

@Lindheimer: In der Tasche mit abgeschaltetem Display hält selbst mein HOX+ 3 Tage. Das meißte wird ja wohl während der Benutzung verbraucht, und da befindet es sich ja nicht in der Tasche. Ich finds total sinnvoll, und freu mich wenn das grundsätzlich mal Anwendung findet. So hält nen Smartphone, wenn sich an den Akkus noch was tut, vieleicht 4 Tage bei moderater Benutzung, wäre doch wünschenswert :).

  • 09.08.13
  • 19:58
  • Artikel

EU will eigenen Überwachungs-Apparat voranbringen

@Johann1976: Ja, die Stasi ist ein Kindergarten dagegen. Im Grunde kann man nur noch Bear Grylls mäßig im Wald wohnen. :D .

  • 09.08.13
  • 19:46
  • Artikel

Warner-Chef zu GoT-Piraterie: 'Besser als ein Emmy'

@Ludacris: Ging mir mit der Serie LOST so, aber es kommt schon sehr selten vor. Und mag dann eventuell auch ein von Gewohnheit geprägter Eindruck sein.

  • 09.08.13
  • 18:32
  • Artikel

EU will eigenen Überwachungs-Apparat voranbringen

@Lexuiz: Die haben doch NIX zu verbergen!!! ;D

  • 09.08.13
  • 18:29
  • Artikel

EU will eigenen Überwachungs-Apparat voranbringen

@Johann1976: Wenn es so ist wie du jetzt vermutest, und ja ich hatte den gedanken auch schon. Meinst Du das haben die dann nicht bedacht, dann werden die Daten in nem Container gesammelt, und gehen raus sobald Du dich wieder mit dem Internet verbindest.

Allerdings bin ich auch der Meinung, das jede Sicherheitssoftware über eine eingebaute Backdoor verfügt. ;)

  • 09.08.13
  • 18:22
  • Artikel
  • +1

EU will eigenen Überwachungs-Apparat voranbringen

@Knütz: Im Endeffekt ist sich doch eh jedes EU Land, selber das nächste. Die Bürger der EU lassen sich besser melken, wenn man Ihnen Verbundenheit vorgaukelt. Oder meint hier echt jemand, dass im Fall eines Krieges gegen Europa, die Briten oder Franzosen uns helfen. Deutschland mit seiner lächerlichen Verteidigungs-Pfadfinder-Armee, steht dann schön alleine da. Weil die anderen EU Staaten ihre Armee, wohl für Landeseigenen Schutz einsetzen werden. Und wenn die EU ihren Verteidigungshaushalt um 50% senkt, wo is dann das Gleichgewicht. Im Grunde ist mir klar was du meinst. Irgendjemand muss ja anfangen mit der Abrüstung. Da sind aber finde ich erstmal die Weltmächte gefragt, den Europa hockt schön inner Mitte. Und in dem Fall gilt leider nicht "wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte". Ich würde erstmal damit anfangen die ganzen US Waffensysteme, die die hier in Europa geparkt haben, zurück nach Hause zu schicken. (Nein nicht rüberschießen :D)

  • 07.08.13
  • 12:13
  • Artikel

CSU-Mann will Pornofilter bei Providern wie im UK

@JSM: Weil die ausweichend gewählte Partei, mit sicherheit nen Trottel vorholt, der die gleiche grandiose Idee hat. Wir leben in einer Scheindemokratie... Auch Parlamentarische Diktatur genannt.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn