Zuletzt Online vor 19 Jahren

JIGGA

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 5

    Kommentare
    geschrieben
  • 7

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 24.03.05
  • 10:28
  • Artikel

Symantec: Firefox hat mehr Sicherheitslücken als IE

Das Microsoft eng mit Symantec zusammenarbeitet ist ja kein Geheimnis. Ich habe den IE komplett aus meinem System verbannt und benutze statdessen den Firefox und Opera. Symantec Produnkte lassen sich ohne den IECore nicht installieren, der Internet Explorer 5.0 oder höher wird benötigt, bei ICQ-Lite dasselbe, naja es gibt für alles Ersatzprogramme, die teilweise besser sind

  • 23.02.05
  • 14:56
  • Artikel

nLite (Windows XP Reduktions-Tool) - v0.99.8 Beta

Naja so toll ist das tool auch nicht. Wollte den IE Core entfernen (das System läuft auch ohne dem IE perfekt, man braucht nur alternative Programme, aber sicherer ist man ohne den IE allemal), jedoch liefen alle Programme (die eigentlich aufgrund fehlendem IE Core nichtmehr laufen dürften), die den IE Core voraussetzen, noch. Also wird der Core mit diesem Programm nicht richtig entfernt. Vielleicht geht es ja mit der neuen Version hier. Mit der 0.99.6 ging es definitiv nicht.

  • 16.10.04
  • 14:30
  • Artikel

MSN Messenger 7 Beta Build 0225 - Infos & DL

http://www.etplanet.com/download/msn.shtm gibt es einen Patch um die Werbung zu entfernen (ist zwar für die 0205er Version, läuft aber ohne Probleme bei der 0255er ebenfalls) nennt sich : MSN Messenger 7.0.0205 Ad and Beta Remover & Polygamy by WindowsX

  • 13.08.04
  • 16:42
  • Artikel

Ad-Aware SE Personal 1.03 - Sicherheits-Tool Free

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen AD-Aware SE Personal 1.3 und AD-Aware SE Professional 6.0? und welche Version bzw. Programm ist besser?

  • 07.08.04
  • 15:53
  • Artikel

Windows XP SP2 Final - Infos & Screenshots

Mal ne (dumme?) Frage, die jedoch einige (die meisten) interessieren dürfte : Läuft das Service Pack 2 auch auf einer Windows XP Raubkopie mit Service Pack 1 integriert? Im Mai diesen Jahres hieß es noch, dass es Microsoft in erster Linie um die Sicherheit der Benutzer geht, somit sollte er auch auf Raubkopien laufen. Ich habe jedoch gehört, dass Microsoft in letzter Sekunde da nochmal was geändert haben soll. Desweiteren würde mich interessieren, ob es möglich ist, die Software im SP2 abzustellen, die überprüft, ob die Programme, die man installiert, zertifiziert, also original sind?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn