Zuletzt Online vor 19 Jahren

Krisse

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 5

    Kommentare
    geschrieben
  • 5

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 02.03.05
  • 19:33
  • Artikel

Bill Gates wird zum Ritter geschlagen

hey jetzt lasst doch den ollen gates in ruhe :-)
kann er was dafür, dass windows seit 95 immer macken hatte? nein. da saßen hunderte entwickler dran und machen ein produkt, was sich nicht veraufen würde, weil es so gut war, wondern weil man hoffte damit weniger probleme als mit dem alten zu haben, oder weil man schlicht drauf angewiesen war.
mit dem richtigen konkurrenzdruck wäre ms sicher nicht zu dem verkommen, was es heute ist, sondern sicher ein respektables sowtwareunternehmen. leider gibt es diese konkurrenz nicht. zumindest nicht als alternative zum stinknormalen desktoppc zuhause. oder wollt ihr auf viele der anwendungen verzichen, die ihr jetzt habt, nur um auf apple oder linux umzusteigen? (sicher gibt es inzwischen viele gute alternativen, aber nie einen vollwärtigen ersatz für windows)

nein, was der mann an spenden aus eigener tasche verteilt sollte so manchen firmen- boss erblassen lassen. da geht er mit gutem beispiel vorran, aber er hat das geld schließlich auch :-)

  • 02.03.05
  • 19:22
  • Artikel

Internet Explorer 7.0 nicht nur für Windows XP SP2

naja jedem das seine. egal ob firefox (welchen ich bevorzuge) oder ie7. den ie werden wir immer brauchen, damit wir unser windows updaten können und auch programme wie encarta, works und co greifen explizit auf den ie zu. zudem ist das programmieren für den ie meißt einfacher, da er meißt einfacher - wenn überhaupt - in die html-editoren eingeebnet wird (siehe phase5 oder dreamviewer)

und zum thema innnovative features: microsoft, der vorreiter im kopieren guter it-lösungen für den heim-pc hat sich nicht nur bei der graphischen oberfläche (apple, für winxp sogar gleich noch mal), bei java anwendungen (sun), bei browsern (erst netscape, jetzt firefox) sowie bei einigen anderen inspirieren lassen, sondern damit auch immer versucht die alternativen produkte vom markt zu verdrängen, weil ms auf die faulheit der anwender setzte. nun ich bin froh, dass diese rechnung (zum teil) nicht mehr ohne weiteres aufgeht.

so far mfg krisse

  • 03.10.04
  • 17:25
  • Artikel

Mp3tag V.2.25G Beta - MP3-Titel angleichen

mp3tag rockt!

  • 06.08.04
  • 19:07
  • Artikel

Spiegel & Springer führen alte Rechtschreibung ein

hi hab grad mal geschaut. laut der frankfurter allgemeinen würde die rückkehr zur alten rechtschreibung schlappe 250 millionen kosten...

Gleichwohl ist sie ein Schritt in die richtige Richtung. In unserem Grundgesetz ist verankert, dass unsere Verfassung durch die Entscheidung des Volkes gebildet wird. Das würde bedeuten, dass wir bei jeder Kleinigkeit wie Euroeinführung, Beitritt zur EU, neue Rechtschreibreform, usw. unseren Senf dazugeben müssten (müssten? dürften!).

Schaut mal hier, wenn euch das Thema interressiert: www.zeit.de/rechtschribreform

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn