Zuletzt Online vor 20 Jahren

ihrseiddummschwätzer

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 06.08.04
  • 18:30
  • Artikel

Doom 3: Nur unter Windows 2000 & XP lauffähig

Also bei dem Halbwissen-Gelaber muß ich mich doch glatt hier mal anmelden: DirectX9 läuft sehr wohl mit Windows 98, Windows 98 Second Edition, Windows ME (schaut mal bei Microsoft wenn Ihr's nicht glaubt) und ist in 1.Linie von der Grafikkarte abhängig, da DIE das unterstützen muß. Desweiteren habe ich privat aus Faulheit seit mehr als 3 Jahren schon ME und läuft mit meinem Brandneuen-High End PC absolut perfekt (alles wurde einwandfrei erkannt) ohne Aufhänger und absolut flüssig (FarCry, DeusEX2 etc... null Problem) und wer mit ein wenig Grips mit seinem System umgeht, muß nicht ständig das neueste Bill-Produkt installieren und sein System immer gläserner machen. Klar würde ich auch, wenn ich mir jetzt ein neues BS installieren würde XP installieren, nach knapp 3 Jahren hierfür wo die XP-User Beta-Tester spielen durften und ca. 90 "wichtigen Updates" und 2SP, das 3. ist im Anmarsch, kann man es auch machen. Mit meiner PC-Erfahrung kann ich zu Recht behaupten, das XP das unausgereifteste Produkt bei Markterscheinung + locker 1 1/2 Jahre danach war bzw. ist. Das DOOM3 (angeblich) nicht unter 98/ME läuft hat einzig und allein den Grund, das die Hersteller von Hard- und Software mit Ihren "Voraussetzungen" den User zu neuen Anschaffungen drängen. Sei es 'ne GF-6800'er Lärmbrumme oder halt XP als Grundvoraussetzung, damit sich der User, der ja eigentlich super zufrieden mit seinem Rechner ist, wieder mal was neues kaufen muß. Mir soll's als EDV'ler nur Recht sein, aber verarsche ist's trotzdem. Also kein Grund hier rum zu texten das ihr mit XP ja den größten Pe.... der Welt habt und alle anderen ja dumme User. Die, die sowas schreiben haben 0,0 Ahnung. Gell.... Übrigens: Wenn es einen Weg gibt Doom3 unter 98/Me ans laufen zu bringen, dann finde ich ihn!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn