Zuletzt Online vor 19 Jahren

sidewinder@

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 07.04.05
  • 16:09
  • Artikel

T-Com verschenkt wieder kostenlose DSL-Upgrades

hi,

ja ja die t-com

mir hat man vor 2 Wochen wegen Ausbaues bei uns meinen Anschluss von 364kBit/s auf 768kBit/s angehoben (auf Anfrage von denen und zusage von mir) und im nachhinein satte 99€ kassiert!
Und jetzt ist der mist umsonst!

Na is ja mal geil!!!

  • 23.11.04
  • 16:43
  • Artikel

Half-Life 2: Valve sperrt 20.000 Steam-Accounts

Holla,
Irgendwie ist jeder am meckern hier.
Die die meckern weil ein Bug im Spiel ist, haben auch irgendwo das Recht dazu.
Aber die die denken sie wären die Helden, nur weil sie ne gecrackte Version haben und doch irgendwann auf die Schnauze fallen oder schon gefallen sind, die sollten sich die Decke übern Kopf ziehen und Kinderbüscher Lesen.
Und wenn es denen nicht in den Gram passt, das Spielehersteller etwas für die Sicherheit ihrer Spiele tun, dann Versucht euch doch selbst und programmiert mal ein Spiel in der Klasse von DOOM-HL-FarCry-MoH.
AAAHH, und wo ist jetzt die Ahnung von all den Schlauschei**ern hier???
Ob ihr es klaubt oder nicht, im Hinterkopf Lachen die Hersteller doch über die ganzen Crackkiddys die die schule schwänzen um als Erster HalfLife gezockt zu haben!
Und Kohle verdienen die genug, daran hängt es bestimmt nicht!

MFG sidewinder@

  • 06.10.04
  • 10:32
  • Artikel

F-Secure Internet Security Suite 2005 - Infos & DL

Keine Ahnung, was Ihr unter Performancekiller versteht, aber das ist F-secure mit Sicherheit nicht.
Einzig, bei E-mail Anhängen gurkt es etwas rum.
Unter Performancekiller verstehe ich so etwas wie Norton, wo man die einbußen schon beim Start von WinXP merkt.
F-secure benutzt gerade mal 15-20 MB Speicher und läuft mit minimaler CPU auslastung(1-3%), also wo soll das im Hintergrund bremsen.
Vielleicht liegt es ja an eurem System selbst!

@GeProtector
SP2 Support ist vorhanden und das seit 5 Tagen nach erscheinen von SP2.
Zuerst Augen auf machen und dann jammern, wenns bereschtigt ist.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn