Zuletzt Online vor 16 Jahren

EastSider

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 26

    Kommentare
    geschrieben
  • 10

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 17.07.08
  • 14:56
  • Artikel

Neue PlayStation 3 mit 80 GB ab August in Europa

Eure Unterhaltungen grenzen an Niveau- und Respektlosigkeit. :) Die Kommentarfunktion sollte für euch besser abgestellt werden. Chattet doch lieber in solchen popeligen Chats oder weiß Gott wo! Auf jeden Fall interessierts kein Schwein, in was für ne Röhre ihr habt. Einige von euch haben von der Fähigkeit "Diskussions- und Kritikfähigkeit" genauso viel wie ein Neugeborenes verstanden -> NICHTS! :)

  • 28.09.07
  • 15:44
  • Artikel

O2 wegen falscher Umrechnung in Euro verklagt

@~FLOW~: Obwohl "voodoopuppe" doch eigentlich Recht hat. Schön ist das ganz sicher nicht vom Unternehmen O2. Aber selbst wenn es zu einer Rückzahlung des eingeklagten Betrages kommen sollte, so sollte der Ertrag an die (Ex)Kunden gehen und nicht an den Staat, da dieser sowieso schon zu Genüge an den Minimalverdienern nuckelt. Aber das ist "Politik und Marktwirtschaft" und somit auch wieder ein ganz anderes Thema. Kurz und schmerzlos gesagt: "Sollte der Verklagte in diesem Prozess verlieren, sollte er nicht an den Staat das Geld zurück zahlen, sondern an die Menschen, von welchen die überteuerte Gebühr bezogen wurde." Und schlußendlich wäre es nur wieder ein Beweis mehr, dass Deutschland nicht mehr frei ist, sondern von der diktaturischen Demokratie des Staates dominiert wird und wir unseres Besitzes enteignet werden. Viel schlimmer als das was O2 vorgewurfen wurde. x)

  • 28.08.07
  • 18:08
  • Artikel

China entwickelt virtuelle Polizei für das Internet

@derinderinderin: Lustige Ironie, aber ich seh' kein wirklich handfestes Argument was für eine Überwachung spricht. Natürlich steckt in jedem eine böse Seite, doch das ist in meinen Augen kein Grund somit jeden Menschen zu überwachen und folglich zu dokumentieren wann ich das letzte mal auf'm Klo war. Das Recht hat KEIN Mensch! Absoluter Bullshit und vollkommen unnötig.

  • 28.08.07
  • 17:53
  • Artikel
  • -1

China entwickelt virtuelle Polizei für das Internet

@rollyxp: Zuerst solltest du Dir eine gramatikal einwandfreie Rechtschreibung aneignen, ehe du hier versucht etwas zu kritisieren, rollyxp! :) Das was in China von statten geht ist nicht mehr als reine Menschenrechtsverachtung like "Gläsener Mensch" oder ähnlichen Beispielen wie die zentrale Überwachung in USA. Ich bin ganz klar gegen solch eine "virtuelle Polizei" was in meinen Augen nur zeigt wie viel langeweile die Menschen wirklich haben und wie viel Scheiße sie sich in kürzester Zeit ausdenken um ihre Position gegen den "Normalbürger" unantastbar zu machen und somit eine gewisse Art von Macht und Verachtung entgegen zu bringen. Ergo stören mich diese China-Meldungen auch, aber was solls! - Ignorieren! :)

  • 10.07.07
  • 23:22
  • Artikel

Debitel mit Crash-Tarifen - Ab 5 Cent in alle Netze

@rommtromm: E-Plus, T-Mobile & 02 - Aber ja, du hast Recht! - Größtenteils nur E-Plus. ^^
@caldera: Stimmt. Die Gier lässt erblinden: und ich denke genau das erhofft sich debitel mit ihrer Crash/ Cash Aktion! :) - Ist ja genauso wie mit Jamba: ebenso ein Ableger von debitel. Im Abzocken ist dieser Konzern national an der Spitze. - Ohne Ausnahme! :D

  • 10.07.07
  • 20:59
  • Artikel

Vista Service Pack 1 soll ReadyBoost-Fehler beheben

Oho, es kommt in "wenigen Monaten" ein Bugfix für eine integrierte Systemkomponente,
die bei Nutzung Fehler verursacht und nicht korrekt läuft? Also bitte Microsoft, hier sollte man doch wohl eher das Bug-Team in Frage stellen oder sind diese vllt. bis jetzt noch nicht in die Bug-History involviert? Richtiger Kundensupport ist in meinen Augen etwas anderes, als "immer-größer-werdende Wartezeit!" - Aber Microsoft hat wohl seine Kunden so erzogen. :) Und nein, ich bin kein MS-Hasser oder Linux-User. Ich nutze selbst Vista! Glischee fällt weg. :>

  • 10.07.07
  • 20:52
  • Artikel

Debitel mit Crash-Tarifen - Ab 5 Cent in alle Netze

@XP2800: Gut aufgepasst, Tiger! :)
Hinzu kommt aber noch folgendes Zitat (steht ganz unten)
"Alle Preise in Euro inkl. gesetzlicher MwSt. – Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten"
Aha? Könnte man also jetzt wie in dem oben geschriebenen Zitat aus den 3000 Minuten vllt. nur noch 1000 Minuten machen? In meinen Augen eine trickreiche Abzocke! :)
Ich für meine Person bin mit meinem Vodafone SuperFlat-Tarif gut unterwegs! *hust* :)
Und wie war das gleich nochmal mit Jamba?

  • 09.09.06
  • 17:15
  • Artikel

Firefox weist 71 potenzielle Sicherheitslücken auf

@TobWen: Mh ist doch egal o.ô Auf jeden ist damit bewiesen, dass nicht nur der Internet Explorer oder Software von Microsoft fehlerhaft ist.
Ehe wieder Leute kommen und die sich jetzt über IE oder FF beschweren, oder Vergleiche anstellen, mögen es unterlassen.
Vllt. ist in dem einem Programm der Fehler behoben, dafür dort ein anderer.
Naja, hat hat Mozilla noch was zu tun ^^

  • 28.07.06
  • 22:07
  • Artikel

Erneut Dell-Notebook in Flammen aufgegangen

@Mnemonyc: LoooooooooooL :D Dell wird zum Bombenleger und Terrorist xD
Absofort ist der Einsatz mit Dell Laptops nur noch mit SEK und Feuerwehr gestattet xDDD
Oh ne, Dell suckt echt! :o

  • 21.07.06
  • 12:26
  • Artikel

Explodierendes Notebook: Wusste Dell Bescheid?

@TheRIPper: RoFL xD Dell wird Auftragsmörder x'DDD

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn