Zuletzt Online vor 14 Jahren

BwMorpheus

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 20

    Kommentare
    geschrieben
  • 8

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 16.11.09
  • 14:30
  • Artikel
  • -2

Modern Warfare 2 in Russland vom Markt genommen

Von mir aus könnten sie diese Mission auch aus der deutschen Uncut Version enfernen. Und dafür den Spezialeinheitenmodus für Spieler freigeben, wenn ein Spieler mit der deutschen Uncut Version und ein Spieler mit der englischen Uncut Version zusammen spielen wollen. Denn dies scheitert momentan immer. Mann bekommt nämlich nur die Fehlermeldung das man eine falsche Protokollversion nutzt. Dies ärgert mich viel mehr als irgendwo stumpfsinnig in einem Flughafen auf Zivilisten zu ballern.

  • 30.09.09
  • 15:16
  • Artikel

Windows Home Server Power Pack 3 kommt später

@chris1284: Also was ich bis jetzt über "Vail" gelesen habe ist eigentlich das "Vail" zur Windows 7 Familie gehören soll, aber nicht das es auf Windows 7 basiert. Das WHS2 "Vail" nur in der 64-Bit Version produziert werden soll lässt also den Schluss zu das "Vail" der Server 2008 R2 zu Grunde liegt, da dieser ja auch nur in der 64-Bit Version existiert. Aber das ist nur meine persönliche Vermutung.

  • 30.09.09
  • 14:49
  • Artikel

Windows Home Server Power Pack 3 kommt später

@chris1284: Hast du wirklich deinen WHS wirklich per dcpromo.exe hoch gestuft oder hast du danach noch ein paar anpassungen vorgenommen? Denn der 0815 Bürger würde die danach noch notwendigen Schritte nicht können. Des weiteren ist das glaube ich auch eine Verletzung der WHS EULA. Ebenso ist der WHS für eine ganz andere Zielgruppe geschaffen worden. Und zwar Hauptsächlich für Leute die XP Home, Vista Home benutzen und ohne irgendwelche Tricks auch nicht in der Lage sind die Home OS in eine Domäne aufzunehmen. Aber ich will mich auch gar nicht über so was streiten. Ich freue mich für dich wenn du das mit den ADS geschafft hast, da ich genug gegenteiliges darüber gehört habe.

  • 30.09.09
  • 14:31
  • Artikel

Windows Home Server Power Pack 3 kommt später

@LordDeath: Also ich denke, das die OEM WHS (HP usw.) nur Upgradefähig sein werden wenn sie logischerweise jetzt schon komplett auf 64-Bit gesetzt haben. Das haben die meisten ja wohl eh nicht getan. Besonders die jetzt aktuellsten Geräte die sogar auf dem Intel Atom basieren (meist der Atom 230 = leider nur 32-Bit). Nun gibt es natürlich aber auch Leute die sich einen WHS selbst zusammengebaut haben und eventl. auch schon 64-Bit Hardware einsetzen. Also ich halte es durch aus für möglich das man ein solches Ugrade über eine Installation per USB-Stick realisieren kann. Dies geht ja ab Windows Vista und Windows Server 2008 einwandfrei (vorrausgesetzt man hat ein Mainboard welches das booten per USB unterstützt).

  • 30.09.09
  • 14:22
  • Artikel

Windows Home Server Power Pack 3 kommt später

@chris1284: Also der WHS basiert nicht einfach auf einem Windows Server 2003 sondern auf dem abgespeckten Windows SBS 2003. Desweitern untersützt der WHS meines erachtens gar keine Active Directory Services. Da dieses auch nicht mit der sehr einfachen Benutzerverwaltung vom WHS vereinbar ist.

  • 30.09.09
  • 12:52
  • Artikel

Windows Home Server Power Pack 3 kommt später

@tommy1977: Nein, anscheinend gibt es keine deutsche Testversion.

  • 30.09.09
  • 12:41
  • Artikel

Windows Home Server Power Pack 3 kommt später

@LordDeath: Dies wird sicherlich nur möglich sein, sofern die OEMs auch auf 64-Bit Hardware gesetzt haben. Nach meinem letzten Wissensstand wird der WHS 2 "Vail" nur in 64-Bit sein.

  • 30.09.09
  • 11:45
  • Artikel

Windows Home Server Power Pack 3 kommt später

@chris1284: So schlimm ist es doch gar nicht, da Windows 7 und Windows Server 2008 R2 die gleiche Codebasis haben.

  • 30.09.09
  • 11:31
  • Artikel

Windows Home Server Power Pack 3 kommt später

@chris1284: Ja so etwas wird schon entwickelt. Codename "Vail" und soll wohl eventl. 2010 veröffentlicht werden.

  • 18.07.07
  • 12:19
  • Artikel

ASUS: Neue Intel-CPUs auch für ältere Mainboards

@*Bugbear*: Ja, der höhere FSB wird von deinem Board schon native unterstützt. Siehe Link: http://www.gigabyte.de/Products/Motherboard/Products_Overview.aspx?ProductID=2428&ModelName=GA-965P-DS4

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn