Zuletzt Online vor 20 Jahren

Amrod Seregon

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 05.08.04
  • 01:25
  • Artikel

Bill Gates bekundet Interesse an Nintendo

Der will doch nur die Weltherschaft.:) Ich bin großer Nintendo Fan und werds auch bleiben.Sollte MS Nintendo kaufen hab ich auch noch ne Konsole die immer abstürzt und riesen Sicherheitslücken hat.Prima.Aber das nächste Windows ist ja sicherer.LOL.MS muss alles haben oder?Schade ist nur das Nintendo so zu kämpfen hat mit seinem Image.Weil alle Proleten und möchtegern Cooln denken es sei Kindisch.Es gibt genug Spiele die nicht kindisch sind und auch ein super Gameplay dazu haben.PS 2 und Xbox sund doch hauptsächlich schlechte PC Uetzungen.Sorry ist nunmal meine Meinung.

  • 30.07.04
  • 14:20
  • Artikel

Neuer Publisher für Unreal Tournament

Man kann es einfach niemandem recht machen.Aber UT99 wird irgendwann aussterben.Man muss den Tatsachen ins auge sehen und in die Zukunft schauen.Ihr haltet immer nur an alten sachen fest.Genau solche leute verhindern die Zukunft und bringen die Spieleentwicklung nicht voran weil niemand offen für was neues ist.Immer nur Bewährtes damit man auf der sicheren Seite ist.

  • 30.07.04
  • 00:39
  • Artikel

Neuer Publisher für Unreal Tournament

Ich habe gehört das die wie bei FIFA jedes Jahr eine neuere Update Version rausbringen wollten.Ich finde UT2k4 isst das beste UT spiel bis jetzt.Den ersten teil find ich nicht so besonders und UT 2k3 ist verbreiteter als UT99 und wird auch mehr gespielt.Das sind Tatsachen sorry aber ist so.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn