Zuletzt Online vor 10 Jahren

Patrick

Mitglied seit 20 Jahren

will halt mal was mit reden, nicht nur lesen.

Kommentare

  • 80

    Kommentare
    geschrieben
  • 34

    Antworten
    erhalten
  • 2

    Likes
    erhalten
  • 08.04.11
  • 21:56
  • Artikel
  • -1

Sky Go bringt mehr Inhalte ins Web und aufs iOS

@nodq: nö weil ein neuer boss dahinter steht - Sky-Europe - und mit dem ruf ist es so: wenn mir etwas schlechtes wiederfährt teile ich es hunderten von leuten mit - wenn aber etwas gut ist sage ich es nur 3 bis 5 leuten den ich gehe ja davon aus das es allen anderen auch so geht

@sanem: nee "noch nicht ganz" wenn die jetzt mit der T-Com ordentlich umgehen wird es ein wahsinns angebot wirste sehn

  • 08.04.11
  • 21:50
  • Artikel

Sky Go bringt mehr Inhalte ins Web und aufs iOS

@bAbY.bOy: ich kann dir aus erster hand sagen das das thema QS - qualitiver service - sehr ernst genohmen wird - ich habe da mal ein bischen zeit verbracht - was stellen sich einige leute vor -- die haben standart preise und schenken leuten *in der vergangenheit* 12 monate 20 - 30 euro - diese leute regen sich dann aber extrem auf wenn sie nach einem jahr (jetzt nach 6 monaten) den regulären preis zahlen sollen - leutz das kann und darf nicht sein - habt ihr na ahnung wie viel sowas alles kostet - lizensen für sport, film und son klateratatsch - dann gibt es da noch mitarbeiter die machen das auch nicht für lau - nee echt für alle zum mitschreiben ::: SKY IST EIN LUXUS-PRODUKT ::: man brauch es nicht zum leben - luxus ist teuer und wer das geld hat leistet es sich oder nicht - wenn man im zug sitzt kann man sich freuen wenn man seinen verein auflaufen sieht oder man trinkt einen saft --- Sky Go wird mal noch gross man wird sich noch wundern aber eben nur die die es sich leisten wollen und können

  • 07.04.11
  • 21:00
  • Artikel

Wildwuchs bei Telefongebühren für Hotline-Anrufe

@jigsaw: jap das weis ich doch - mach ich auch so -- wollte nur darauf hinaus - das kunden manschesmal selbst dafür sorgen können das es nicht ganz so teuer wird --- um gotteswillen wir nehmen 1,29€/min aus dem festnetzt und naja mobil will ich garnet erst erzählen - nee da muss man schon die augen zu drücken und es darf auch der typ anrufen der gerade sein taschenrechner gegen nein iMAC getauscht hat und wir alle hier helfen ihm sehr gern und ohne doofe bemerkungen

  • 07.04.11
  • 19:56
  • Artikel

Wildwuchs bei Telefongebühren für Hotline-Anrufe

oben im beitrag schein ein kleiner kommafehler passiert zu sein - 01805-nummern kosten immer 0,14 Euro pro minute - wollte ich nur mal erwähnen - zum thema: qualität hat ihren preis aber nur mit quantität verdient man - an einer hotline die für eine grosse anzahl kunden verantwortlich ist und man im 1st level anruft haben die agenten nur sehr wenig zeit für ein anliegen und wenn bestimmt bedingungen nicht erfühlt werden kommt man auch nicht zu den fachleuten - wie schon gesagt - für die hotline zählt qualität nur als neben sache mit quantität verdient man geld - (ich höre sehr oft warum muss ich jetzt 10 min warten das ist ja unerhört) - ein qualitativ hochwertiger call dauert und kann sehr lange dauern wenn es selbst ernannte experten am anderen ende (kunde) der leitung gibt die einfach nicht das machen was der agent sagt oder eben die leute sind nicht vorbereitet - ein kleines beispiel: bei mir ruft kunde an (bin in einer 0900er hotline) mein W-lan geht nicht - ich sage geben sie mir ihre kunden nummer - nach drei min gibt er sie mir und flucht schon - dann sage ich was für ein BS haben sie - weis ich nicht - ok dann schauen sie mal auf den bildschirm und drücken mal auf start - ach soll ich den computer anmachen (da klingt er sehr sauer) - wäre nicht schlecht - ich dachte sie schalten sich für das geld auf meinen computer und ich brauch nichts mehr zu machen - ja aber ihr internet geht ja nicht wie soll ich das machen - und so weiter: der kunde muss nicht viel ahnung haben aber etwas grundverständnis würde helfen -- punkt ::PS:: ich telefoniere nur und beantworte keine mails

  • 28.09.09
  • 18:51
  • Artikel

Kabel Deutschland kündigt 100-Mbit-Zugänge an

@sorduk: nee ständige 4 - 5 MB im downbload auf plattformen ohne probs alles io und sauber __ ja nee ich weis deshalb können wir zB keine kunden schalten da wo glassfasser liegt __ nee du @ slashi nein haben sie nicht jedenfalls nicht in diesem ausmasse da wir keine transparenten glassfassern verwenden also diese einen mantel haben der kein licht durch lässt weist du und nochwas __ glassfasser wird natürlich nicht bis ins haus gelegt das machen die hausbesitzer nicht mit sind ja kosten __ nein glassfasser geht bis zum KVZ und von da aus geht wieder ne CuDa zum APL und zu deiner TAE __ da diese aber keine kilometer weg stehen von einem haus ist diese dämpfung auch nicht so hoch deshalb kaum verlust __ natürlich nur wenn man auch nen ordentliches netzwerk hat und nicht irgendwelche sinnlosen progs drauf hat und dann auch noch online speedtest macht

  • 28.09.09
  • 16:52
  • Artikel

Project Natal nur für speziell angepasste Spiele

@Sehr-Gut: jap wie soll es auch anders sein - ein buch mit runen würde ich ja auch nicht verstehen können

  • 28.09.09
  • 13:55
  • Artikel
  • -5

Kabel Deutschland kündigt 100-Mbit-Zugänge an

@all __ habe 50Mbit von der DTAG und der gute VDSL-Router handelt immer die gleiche geschwindigkeit aus __ glassfasser ist nicht so anfällig auf dämpfung wie CUDA kupfer weil es hier keinen wiederstand gibt deshalb gibt es hier auch kein bis zu __ und KD nutz ja eigentlich die selbe technik nur leider auf share-basis - das heist das wenn es nötig ist die leistungen einer leitung ausgebuffert werden - die 100Mbit werden aber auch über glassfasser realiesiert werden kann mir nicht vor stellen das sie immer noch an der überholtenb technik festhalten __ den das gibt stress für die - wenn man nur 50% der leistung erhält und KD ja geschwindigkeiten "zusichert" __ heises eisen aber ein guter schritt um die komunikation zu verbessern

  • 23.03.07
  • 10:38
  • Artikel
  • +1

Symantec: Windows ist das sicherste Betriebssystem

@Dreadlord: === verdammt hast du gute aussagen drauf - ich bin begeistert

  • 23.03.07
  • 10:20
  • Artikel
  • +1

Symantec: Windows ist das sicherste Betriebssystem

ja das ist schon etwas her das die jungs was gutes gemacht haben __ eigentlich war das einzigste was ich gut fand und auch nocvh finde der nortencommander für dos __ sonnst nüx^^ ____ naja dennoch muss ich sagen sind die reaktionszeiten wirklich schnell bei ms - nur ist halt zuviel auf einmal und jeden tag was neues - wer soll da hinterher kommen (keiner von uns leuten könnte sowas in so kurzer zeit schaffen wie wir es fordern) __ ich will mal sehen wenn 90% der pc-user linux nutzen __ was dann mit linux im sinne von viren und würmschen los sein wird __ klar ist alle können nölen über ms aber ohne die jungs wäre einiges anders - sowohl besser als auch AUF JEDEN fall schlechter - ich persönlich war froh über ms-produkte so habe ich gelernt und lernen dürfen - auch heute noch nutze ich XP als festen bestandteil meines rechners auch wenn ich gerne mit linux boote^^ - aber nichts des so trods __ wünsche euch nen schönes wochenende^^

  • 21.06.05
  • 15:04
  • Artikel

Japanische Schüler lernen mit der Xbox

hehe - Japanische Schüler lernen mit der Xbox - finde ich gut aber wäre MS nicht auch genauso weggekommen wenn sie terminals hingestellt hätten? - also klar PR - aber es ist längst nicht so die große sache - MS unterstützt viele "bedürftige" Gruppen und das auch immer fair - lustig ist nur das sonny nicht auf so ne idee kommen (sagt jetzt nicht die haben es nicht nötig) - die haben mehr probs als ihnen lieb wäre das einigste womit die noch richtig geld machen ist die PS2 - die PS3 muss auch schon vorverlegt werden um MS etwas gegen zuhalten - aber ne xbox für die schule klinkt wie ein wiederspruch in sich - finde nur die einsatzbereitschaft von MS (wenn auch nicht uneigennützig) mehr als gut nur für ihre verhältnisse doch etwas dürftig 80 boxen für 67 schulen - "na die warteschlange wird lang werden"

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn