Zuletzt Online vor 13 Jahren

Hellbend

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 3.114

    Kommentare
    geschrieben
  • 2.055

    Antworten
    erhalten
  • 4.719

    Likes
    erhalten
  • 04.08.11
  • 12:04
  • Artikel
  • +1

Activision Blizzard von Erfolgsprodukten getrieben

@pcfan: Es ist optional aber somit auch absehbar was passieren wird. Früher war Blizzards Verhalten dazu Autark und man hat ihnen das abgenommen. Mit dieser Angelegenheit signalisieren sie nur noch "Wir wollen soviel Kohle mit euch machen wie geht" und leisten der China-Farmerei vorschub. Das Bot'ten wird Standard und es wird ein empfindlicher Eckpfeiler das Games ansich umgestoßen. Eine Entwicklung derer sich viele sperren werden, mich eingeschlossen. Das ganze "das ist die Zukunft des Games" und "die Spieler wollten das" sind nur noch Lügen die jetzt veröffentlicht werden müssen, um Akzeptanz zu gewinnen. Wenn sich das so durchsetzt wird diese Lügen in 3 Jahren keiner mehr brauchen, da sagen sie dir frei raus "wir wollen den Gamer abzocken wo es geht". Games-Evolution goes Bitch.

  • 04.08.11
  • 11:42
  • Artikel
  • +1-7

Activision Blizzard von Erfolgsprodukten getrieben

...zu löschen

  • 03.08.11
  • 22:34
  • Artikel
  • +1

Polizei will nach Testlauf keine Körperscanner mehr

Herzlichen Glückwunsch zur späten Einsicht. Und was kostet dieser Terz den Steuerzahler jetzt konkret? Könnte bitte noch eine Zahl in den Raum geschmissen werden, die der Steuerzahler mal wieder berappen darf, für dieses unsägliche Unterfangen?

  • 03.08.11
  • 17:43
  • Artikel

Entwickler schreiben Google+ großes Potenzial zu

@televator: Schon klar ;) Aber die agieren genauso. Keiner, der einen Dienst erstellt und keiner, der einen Dienst supported, tut dies uneigennützig. Die Gefahr, das Entwickler von außerhalb, da kräftig mitabräumen möchten ist immens hoch. Schau dir nur die App-Entwicklung an und über welche Wege Drittanbieter ihren Weg zu den Nutzern finden, für welchen Preis und mit welchem Nutzen. Der Ursprungs-Dienst-Entwickler greift doch dabei genauso kräftig ab. Es KANN nur die Aussage "Entwickler schreiben Google+ großes Potenzial zu" geben. Das zu hinterfragen wäre tiefsinnig aber soweit denkt ja erstmal keiner. Ein Dienst ist ein Dienst ist ein Dienst...und SocialNetwork ist...was tut es? Und was tut Google ;) Tja, und was tun nun die, oben in der News erwähnten, Entwickler. Verdienen! Bei facebook waren sie ja vielleicht noch skeptisch und spät dran. Bei Google+ überschlägt sich jetzt alles. Jeder potentielle Nutzer, der weiter über den Tellerrand schauen kann, geht erstmal aus der Schusslinie. Mal schauen mit was für überraschend negativen News Google+ kommend aufwartet.

  • 03.08.11
  • 14:13
  • Artikel
  • +2-1

Entwickler schreiben Google+ großes Potenzial zu

Na was sollten sie wohl auch sonst tun! *rolleyes* Sie werden sich und den entwickelten Dienst wohl kaum demontieren wollen oder? Was für eine Meldung -.- Vielleicht sollte sich mal jeder fragen WARUM sie das tun und wer letzlich der Gewinnder dabei ist oO

  • 03.08.11
  • 14:07
  • Artikel

Cybercrime: Schäden und Raffinesse steigen weiter

Wenn man sich die SocialNetworks ansieht und die Umgangsweise der Menschen damit, dann würde ich meine kriminellen Energien auch auf Cybercrime bündeln. Es war schon immer ein großes + Krimineller, schneller mit der Zeit zu gehen als der gemeine HomoSapiens und seine mittelalterlich anmutenden hinterher hinkenden Schutzmechanismen. Gerade Unternehmen sind doch dafür bekannt einen Startknopf zu drücken, bevor sie den Schutz- und Aus-Schalter erfunden haben. Was haben sie wohl erwartet.

  • 03.08.11
  • 14:02
  • Artikel
  • +1

Google+: 1 Mio. neue Nutzer kommen täglich hinzu

@SemTex: Man unterschätze nie modernes menschliches Lemmingtum :)

  • 03.08.11
  • 13:57
  • Artikel

Google+: 1 Mio. neue Nutzer kommen täglich hinzu

Da kommt mir dieser abgeschmackte Spruch in den Sinn - 100 Millionen Fliegen können nicht irren, fresst Shice ;) Vom Regen (facebook) in die Traufe (Google+) kommen ist ja wohl mehr als treffend. Tja und ich nehme gern Minus in Kauf, wenn ich hinterher schicke - Social Networks für mich in diesem Leben no way. Gott gab den Menschen den freien Willen und hier mache ich mit Freuden gebrauch davon.

  • 02.08.11
  • 19:53
  • Artikel

Media Markt und Saturn belasten Metro-Ergebnisse

Kommen also endlich, mit jahrelanger Verspätung, Online-Shop's mit konkurrenzbedingten Preisen?! Es wurde ja auch Zeit! Naja, die Rentner-Metro kommt auch mal in die Puschen.

  • 02.08.11
  • 19:50
  • Artikel
  • +1-1

Attentate in Norwegen: Spiele aus Handel entfernt

Oh nee, nicht schon wieder! Wie bräsig blöd kann man als Einzelhandelskette eigentlich sein? Als ob dieses ganze leidige Thema nicht bei jedem Peng und Rums von Neuem diskutiert würde. Die ganzen U-Bahn-Prügler haben bestimmt auch alle MenschÄrgereDichNicht gespielt und treten heute jeden aus den Socken. Setzt es auf den Index und TicTacToe bitte auch gleich und das Kriegsspiel schlechthin, SCHACH, sollte weltweit geächtet werden.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn