Zuletzt Online vor 12 Jahren

peat

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 7

    Kommentare
    geschrieben
  • 6

    Antworten
    erhalten
  • 3

    Likes
    erhalten
  • 17.08.11
  • 20:47
  • Artikel

Thunderbird 6.0 mit besserem Windows-7-Support

@Superia: agezeigt wird das trotzdem beim Update, wenn du aber den Firefox bzw. Thunderbird nochma neu startest, sollte das funzen. Bei meinen Plugins gehts, bin froh dieses Addon entdeckt zu haben!

  • 17.08.11
  • 15:27
  • Artikel
  • +3

Thunderbird 6.0 mit besserem Windows-7-Support

@cam:
oder das Plugin "Add-on Compatibility Reporter" istallieren.
Dann wird die Kompatibilitäts-Prüfung deaktiviert & man kann sogar im Addon-Manger Mozilla mitteilen welche Plugins noch funtionieren oder auch nicht.
Geht auch bei Firefox!!!

  • 11.04.05
  • 11:30
  • Artikel

ReactOS 0.2.6 - Ein Open-Source-Windows

Als ich beobachte Reactos schon ziemlich lange und muß sagen dass die Entwicklung in letzter Zeit ziemlich schnell vorangeht. Habs selber auf meinem Rechner laufen und kann bestätigen das da schon einige Programme laufen.Die bauen auch schon an USB-Unterstützung und in Version 0.3 sollen dann auch schon USB Mäuse und Tastaturen gehen.
Netzwerk geht auch jetz schon teilweise allerdings muß man da a bissl friemeln.

Wen es interessiert hier gibts täglich neu kompilierte aktuelle Entwicklerversionen:
http://meklort.isa-geek.com/
Die sind zwar an manche Tagen sehr absturzfreudig (wegen neuen Funktionen die noch ne richtig gehen zum Bsp.), aber man kann sehen wie schnell die Entwicklung teilweise vorangeht.

  • 28.02.05
  • 11:32
  • Artikel

Wie könnte Microsoft Linux eliminieren?

Microsoft Linux gibts doch Schon !
Guckst du hier:
http://www.ms-linux.com/
Lustig oder ? :-)

  • 24.07.04
  • 09:04
  • Artikel

Virenwarnung - Hacker fälschen Rechnung Online

Wer ne mail bekommt die "Rechnung2004.pdf.exe" heißt und diese file dann anklickt muss schon ziemlich bescheuert sein. Seit wann gibts denn pdf.exe-files. Mann sollte halt nicht immer gleich jeden Anhang sofort anklicken (oder wie ich linux fürs I-net und winblows für games nehmen is noch sicherer, da kann fast nichts passieren!)!!

  • 29.06.04
  • 23:18
  • Artikel

ReactOS 0.2.3 - Das Windows ohne Microsoft?

Wartets erst mal ab. React OS ist gerade mal im Alphastadium!!! Was die innerhalb der letzten Monate gezaubert haben ist unglaublich! Schaut euch das OS in nem Jahr noch mal an (oder wenn es wenigstens Betastatus erreicht hat). Das wird was!!! (DirectX wird schwer zu klonen werden aber wine macht auch Fortschritte, was da schon alles laüft!!)

  • 29.06.04
  • 11:09
  • Artikel

ReactOS 0.2.3 - Das Windows ohne Microsoft?

REACTOS ist der Hammer!!!
Ich bin ja nun schon lange Fan dieses Projekts.Damals hatten die noch nicht mal ne Gui (erst ab 0.20) aber vergleicht mal die 0.22 mit der 0.23! Die Fortschritte sind enorm und dazwischen liegen grad mal ca. 2 Monate!! Ausserdem die Gui sieht genau aus wie bei 2000 (wozu bunte luna themes die haufenweise Systemressourcen fressen , sowas gibt's da vielleicht später auch).
Schaut euch Reactos in 'nem halben Jahr an dann könnt ihr vielleich schon damit ins Internet!!
Auf meinem Rechner (echte Hardware keine Emulation) laüfts tadellos. Die Iso braucht grad mal 5mb Download und da laüft schon AbiWord, IrfanView und Quake 1 !!! Wobei die Installation nicht mal 3!Minuten dauert.
Wer will kann auch täglich kompilierte CVS-Builds probieren (www.reactsoft.com)
Ein OS zu Programmieren ist sauschwer merkt man ja an M$ .

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn