Zuletzt Online vor 16 Jahren

Brotox

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 144

    Kommentare
    geschrieben
  • 48

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 01.02.08
  • 14:23
  • Artikel

Fonic: Mobilfunk-Discounter senkt Preise geringfügig

Aldi-Talk hat auch die Preise jeweils um 1 Cent gesenkt.
Nun: Aldi zu Aldi: 0,03Cent/Minute und ins deutsche Festnetz
sowie in alle anderen Mobilfunknetze: 0,13Cent/Minute.
Dies gilt auch für Bestandskunden. Penny- und Ja!Mobil haben die Preise auch jeweils um 1Cent gesenkt... aber nur für NEUKUNDEN! LOL.

  • 18.02.07
  • 19:37
  • Artikel

Keine Preissenkung bei der Playstation 3 geplant

Ich habs aufgeben mit dem PC zu zocken, hab mir zwar zu Weihnachten nen neuen PC (E6300 @ 3,01GHz, 2GB Ram, X1900XTX)gekauft aber ausser Splinter Cell DA nix mehr drauf gezockt, macht mir einfach kein spaß mehr. Ein kumpel von mir hat mir am 14 Februar seine XBOX 360 vorgeführt, genau 1 Tag später hab ich mir auch eine gekauft... Es gibt nix schöneres als auf dem Bett zu hocken und ganz locker mit der Fernbedienung den HDTV und mit dem Controller die XBOX einzuschalten, Headset drüberziehn und über Xbox Live Gears of War und Crackdown im Coop mit nem Kumpel zu zocken... Eigentlich wollte ich mir eine PS3 gönnen da ich mir bis jetzt alle Sony Konsolen gekauft habe. Aber dank dem Thread ("Xbox 360 Schlägt Ps3") von LoD14 im Forum habe ich das gefühl die richtige wahl getroffen zu haben mir jetzt erstmal die XBOX 360 zu gönnen und vielleicht irgendwannmal ende dieses oder anfang nächsten Jahres wenn Titel wie FF, MGS, und GT erhältlich sind mir noch zusätzlich die PS3 kaufe... Danke LoD14 :)

  • 23.12.05
  • 13:37
  • Artikel

45 Screenshots: Windows Vista Dezember Deutsch

Sind diese CTP Versionen eigentlich stabiler, flüssiger, schneller, langsamer, schlechter als die Beta1 von Vista?

  • 19.08.05
  • 13:45
  • Artikel

TuneUp Utilities 2006 - Final-Version erschienen

lol ich hab auch die vollversion bekommen obwohl ich nur einen Fehler gemeldet habe ^^

  • 16.08.05
  • 16:21
  • Artikel

Preis für Xbox 360 mehr oder weniger veröffentlicht

Ihr immer mit euren Gamepads (: ... Es gibt ja auch Maus + Tastatur für Konsolen :)

  • 12.08.05
  • 20:46
  • Artikel

Bekommt die PSP einen E-Mail-Client?

@Kalimann: Kann man das auch irgendwo nachlesen? ich würds schade finden wenns so wäre denn ich hab keine lust mir eine PSP zu importieren :(

  • 05.08.05
  • 19:21
  • Artikel

USA: Mann wegen Abfilmens von Kinofilmen angeklagt

  • 05.08.05
  • 18:47
  • Artikel

USA: Mann wegen Abfilmens von Kinofilmen angeklagt

@IndicaPurple: Bei dir ist kein blauer Pfeil deswegen ned meine Schuld!
Ich habe ja auch nie geschrieben das man für das klauen eines films ein höhereren preis zahlen sollte als für ein menschenleben! ich kann ja auch nix für wenns auf 5-7 Jahre(finds ja selber zu wenig) festgelegt wurde. Ich meine nur das ich 17 jahre in ordnung finde. Es ist einfach verboten und wers trotzdem macht wird halt hart bestraft.

  • 05.08.05
  • 18:42
  • Artikel

USA: Mann wegen Abfilmens von Kinofilmen angeklagt

@IndicaPurple: hast recht, deutsch ist wirklich eine schwere sprache, und jetzt? ist doch egal ob die todesstrafe abschreckt oder nicht, wenn man aber dann erwischt wird pech gehabt. man muss die grenzen kennen und wem das nicht einleutet muss mit den konsequenzen rechnen die eigentlich vorher bewusst sein sollten. ich will z.b nicht für 17 jahren ins gefängnis, deswegen geh ich ned in den kino und filme heimlich mit, ab und zu fahre ich schwarz wenn ich kein bock habe 20 minuten zu laufen, wenn ich erwischt werde muss ich 40€ strafe zahlen, find ich auch ok... ich würde aber nicht mehr schwarz fahren wenn ich 400€ zahlen müsste. wie gesagt man muss seine grenzen kennen und wer darüber hinausschiesst muss teuer dafür bezahlen!

  • 05.08.05
  • 18:07
  • Artikel

USA: Mann wegen Abfilmens von Kinofilmen angeklagt

Also ich finds gut das mit den bis zu 17 Jahren! Jetzt weiß jeder was demjenigen erwartet wenn er erwischt wird! Kein bock auf 17 Jahre knast? ... Dann einfach ned mitm Camcorder abfilmen, so einfach ist das! Was bringts wenn man dem typ 1-2 Jahre auf Bewährung freiläßt? Dann denkt sich jeder nachmacher das wenn er erwischt wird sowieso auf Bewährung freikommt. Entweder Jahrelang Knast oder ne heftige Geldstrafe. Wer dann noch auf die Idee kommt weiterzufilmen hat dann halt pech gehabt wenn er erwischt wird.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn