Zuletzt Online vor 13 Jahren

ImmerToT

Mitglied seit 20 Jahren

Killerspiel-Spieler:
Counterstrike, Battlefield 2xxx
Age Of Conan ( DX10 )

NVidia GeForce GTX 260 AMP!² Edition

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 4

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 28.05.07
  • 12:37
  • Artikel

µTorrent 1.7.0 Beta Build 2132 - BitTorrent-Client

@Maniac-X:
LoL, Du hast sicher auch kein Windows drauf,
weil das auch kein FINAL ist !

  • 20.04.07
  • 10:45
  • Artikel

Kostenloser Virenscanner AntiVir jetzt auch für Vista

Tja, das mit dem"Rootkit-Schutz" scheint wohl noch Beta zu sein.

Hab hier am Router einen EPSON HP C1100 angeschlossen per
USB, so daß er von allen Teilnehmern benutzt werden kann.

Naja... mit installiertem "Rootkit-Schutz" klappt dies nicht bei
den Teilnehmern, die AntiVir laufen haben. Andere Teilnehmer
z.B. mit Kaspersky können dagegen drucken.

"Rootkit-Schutz" beim Custom-Install mal nicht mitinstalliert und
man kann auch wieder drucken !

Bug oder Feature ?

( 3 Rechner am Router per Kabel, winXP Pro, Laserdrucker am USB vom Router )

  • 10.04.07
  • 19:59
  • Artikel
  • -1

Patch-Day Teil 2: Alle neuen Updates für Windows

hm... hat bei mir gerade 4 Patches installiert, danach kam ich nicht mehr in ICQ rein. Bug oder Feature ?

  • 16.06.04
  • 16:05
  • Artikel

WindowsXP SP2 RC2 Deutsch - Download inside

habe erfolgreich upgedatet von v2.096 auf v2.149

allerdings nicht mit diesem Update hier, weil er mir sagte ich hätte die falsche Windowsversion.

Bin auf http://v5.windowsupdate.microsoft.com/v5consumer/default.aspx?ln=de gegangen und auf update... mußte dafür allerdings die FireWall (ZoneAlarm) abschalten.

Die "Schnellinstallataion" brachte keinen Erfolg, aber dann auf "Updates installieren" geklickt und alles wurde gut. Mein Download war ca 100 MB groß, hat sich wohl nur das wichtigste runtergeladen.

Naja... nach dem Rechnerstart hab ich nun einen ellenlangen Plattenzugriff ( lange Zeit am rödeln ) wenn XP schon hochgefahren ist.
Was mach der so lange ? Ein Plattenbackup ? Von der Zeit her könnte es hinkommen... booah.

Naja.. es läuft.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn