Zuletzt Online vor 20 Jahren

Hednrik

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 14.06.04
  • 11:54
  • Artikel

Microsoft: Büros in Südkorea durchsucht

Ich denke das Problem beginnt mit dem quasi Monopol von MS. Denn wenn man dieses Monopol akzeptiert, dann ergiebt sich daraus eine Verantwortung von MS. Also dem User die Wahl zu lassen - und das war früher auch so - bei Win9x konnte man alles Deinstallieren oder einfach über eine Benutzerdefinierteinstallation weglassen.
Das geht seit WinME+ nicht mehr.
Und wenn ich mich recht entsinne, ist z.B. ein Dateimanager als integrierter Teil eines OS anerkannt ein Broweser jedoch nicht. Zu MacOS und diversen Linux Distributionen kann man nur sagen das man da alles weglassen kann. Gruss HP

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn