Zuletzt Online vor 10 Monaten

Topfi

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 50

    Kommentare
    geschrieben
  • 10

    Antworten
    erhalten
  • 17

    Likes
    erhalten
  • 09.06.20
  • 21:02
  • Artikel
  • +2-1

Windows 10 Mai 2020 Update: Frische Probleme und neue Bugs

hah was die alle Probleme haben, ich habe einfach die Blackscreen of Death and Bluescreen of Death EXE's deinstalliert^^

  • 02.07.18
  • 07:55
  • Artikel
  • +1-1

1&1 startet Vorbestellung für Super-Vectoring Tarife zum Kampfpreis

@neuernickzumflamen: ich habe die 100/40 und hatte bis jetzt keine probleme. Davor war es 6000'er DSL um schaltung von 2000 und 1000 alles ohne zusatzkosten. Sogar die 768'er hatte ich bei der Telekom nach dem ich von dem Drecksladen (1&1) Schriftlich gebeten wurde mir einen neuen Provider zu suchen.
Wäre fast zu Kabel D/Vodafone aber bei meinen Nachbarn gabs jedesmal Probleme also bin ich direkt zu Telekom und habe es bis heute nich bereut , in 15 Jahren nur 1 Tag ohne I-Net und Telefon.
Die Nachbarn die noch Kabel haben /oder 1&1 sind nur am rummeckern wegen zugesagter Geschindigkeit und wahrer Geschwindigkeit!

  • 24.07.17
  • 12:50
  • Artikel

China: Bürger müssen Überwachungs-App installieren, sonst droht Haft

@DerTigga: Nur komisch das die bis hier beschlossenen Gesetze von den Ach so "Freiheits Liebenden und nicht diskriminierenden " Regierungs-Parteien der Letzten 15 Jahre die Rechte der von Ihnen zu Beschützenden Bürger so mit Füssen Treten bzw. Deren Rechte abbauen und das unter dem Terrorverdacht.

Wie man hier sieht sind doch sehr sehr viele durch Propaganda Maschinerie so Meinungsgebildet (worden) , das Sie es für normal halten das Die eine Seite Tolerant und die andere Seite nur Intolerant ist.

Leider wird JA jede Kritik sofort mit NAZI, Rechtsextrem, Faschist oder Antisemit bezeichnet. Da ja unsere Medien und Schulen so in den jeweiligen vorgegebenen Richtungen Ihren Einheitsbrei Vorkauen das die Leute schon jemanden der auch nur ein "ABER" sagt so schlimm Defamiert bzw. repressalien ausgesetzt wird, das man sich 2-3 mal Überlegt etwas kritisches zusagen.

PS.: Rechtschreibfehler sind vorhanden und dürfen wiederverwendet werden

  • 23.06.17
  • 12:55
  • Artikel

Apple-Chef Tim Cook lässt Trump im Weißen Haus auflaufen

@alh6666: Nein natürlich nicht, das habe ich auch nicht behauptet. Ich will nur aufzeigen das der Islam nicht die Ziffern usw erschaffen oder erfunden hat.
Wenn man sich die Geschichte der Länder ansieht in denen der Islam jetzt Regiert, waren früher andere "Hochkulturen" (wenn man Es so nennen kann) und sich die anhänger oder Eroberer dort im gemachten Nest ausgebreitet haben. Und ja es waren auch die Christen und und und ... die sich so ausgebreitet haben und so weiter und so weiter....
Von den bis jetzt noch Existierenden Religionen ist der Islam die, die sich am meisten über den Krieg verbreitet hat (nur der Kapitalismuss war/ist noch Blutrünstiger in seiner Verbreitung (siehe Amerika,Asien usw)

  • 23.06.17
  • 07:14
  • Artikel
  • +1-1

Apple-Chef Tim Cook lässt Trump im Weißen Haus auflaufen

@Avzusfly: Nur das die Muslime das selbst nicht erfunden haben, sondern von anderen Kulturen(zoroastrisch) ,die von dem Islam Vernichtet und dann ersetzt wurden.
Ach und Islam heißt ja auf Arabisch Frieden was sich aber alleine durch die Geschichte des "Islam" ad absurdum geführt/gezeigt wird.

  • 31.01.12
  • 21:08
  • Artikel

Command & Conquer jetzt auch für den Browser

@ThreeM: bei meinem phenom x4 läufts flüssig mit opera , auf dem ie gehts nicht!

  • 16.10.11
  • 14:26
  • Artikel
  • +3

Staatstrojaner: Bundesjustizministerin lobt CCC

@Slurp: die wurde schon bestimmt vom osterwelle und rösilein angesch*****. das ohne die die FDP noch schlechter da stehen würde haben die 2 ja nie gerafft! da unsere noch amtierende bundes justizministerin ja des öfteren einen maulkorb von der cdu und fdp spitze bekommen hat!

  • 16.10.11
  • 11:08
  • Artikel

Leibniz-Rechenzentrum schafft Platz für SuperMUC

@chippimp: danke für den link.
dadurch erweitert sich mein wissen(ich hoffe nicht nur meines)

  • 05.07.11
  • 20:11
  • Artikel

Deutlich mehr freie Arbeitsplätze für IT-Spezialisten

@Der_da: wahre worte.
hatte letztens in einer firma in ffm (größer 500 mitarbeitern) ein Vorstellungsgespräch. brutto nicht mehr als 25000€ (mit notdienst am we und feiertagen) anforderungen : c++,c#, java,php, mysql, administration für die firma dann noch für kundensupport(first-second) nebenbei! also wie fast immer immer die eierlegendewollmilchsau.
45-60 h die woche und halt wie erwähnt den notdienst dabei!
arbeite immo wieder als energieelektroniker was ich auch mal vor ewigkeiten gelernt habe.(wie auch informatiker)

  • 10.03.10
  • 11:16
  • Artikel
  • -1

AVG Free AntiVirus 9.0.790 - Gratis Virenscanner

@Breathewave: Hi googel nach virenscanner test da findest bestimmt was!
ich hab den AVG zur Zeit in benutzung und bin nicht zufrieden. AVG braucht extrem viel ressourcen manchmal 50-70%. seit der 8'er Version braucht der zu viel Power! hab bis dezember den avast free genutzt und war voll zufrieden. wollte aber AVG wiedr probieren, den werd ich aber demnächst bei der neuinstallation wieder löschen.
auf dem 2 rechner läuft bei mir Antivir und das läuft auch sehr gut( ich gehe vom ressourcen-verbauch aus!

ps.: wer rächtschraibfähler findet darf sie behalten oder auch nutzen!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn