Zuletzt Online vor 20 Jahren

demon82

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 27.05.04
  • 03:38
  • Artikel

Microsoft erweitert den Produkt-Support

Ich gebe Kalimann recht. Viele Erfharene behaupten, dass XP ein Rückschritt sei zu Win2000. Ich halte auch nicht so viel von XP, naja.

@Sidewinder! Was ist das hier für ein Kindergarten?! Müssen sich hier alle zeigen wie toll und gut sie sind? Wow dein System läuft ne ganze Woche lang durch. Hat Pseudex irgendwo was anderes behauptet?!
Brauchst nicht antworten, da ich eh nicht mehr hier rein schauen werde!

  • 27.05.04
  • 03:13
  • Artikel

Noch keine Anklage gegen den Sasser-Entwickler

Nun dann will ich auch mal was dazu schreiben. Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich runtergeputzt werde :) Nach dem BlasterWurm habe ich mir einfach bei eBay für 30 Euro nen Router gekauft und habe bis vor ein paar Tagen net mal was von Sasser gehört :D ZoneAlarm hat bei mir Probleme gemacht! Irgendwas mit "TrueVectorEngine". So habe ich nen Router, ich bin Prinzipiell für alle Unsichtbar und vor dem ganzen Kinderscheiss schützt es mich allemal. Es mag sein, dass "richtige" Hacker trotzdem noch auf meinen PC zugreifen könnten, aber was wollen die denn auf meinen PC? Ich hab keine wirklich geheime Daten drauf! *lol* Ich frage mich dennoch wieso große Firmen immer noch über so riesen Schäden berichten? Wir schafft der Wurm es sich dort zu verbreiten? Ich meine auf mein Heimnetzwerk schafft er es doch auch nicht!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn