Zuletzt Online vor 18 Jahren

nemo_

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 23.09.04
  • 20:52
  • Artikel

Musikindustrie feiert 1 Million legale Downloads

nunja die gesetzeslange im internet verschwimmt wirklich ein bisschen.
und da es nunmal kein "internet-grundrecht" gibt, wo solche regeln drinstehen, kümmert sich kaum jemand drum...
jaja ich weiß urheberrecht blabla... aber mal ehrlich, mit dem urheberrecht kommt man doch, wenn man mp3s runterlädt, kaum in berührung. klar wissen alle, dass es illegal ist, aber man wird doch nur daran errinnert, indem man neue panische schritte der musikindustrie auf den newssites ließt...
oder hat schonmal jemand emule gestartet und vor nem mp3 DL ne meldung a la "sie verletzen das urheberrecht 5 jahre strafe blabla" bekommen???
ich würd fast wetten, dass nicht!

just my 2cents ^^

btw: erstmal nen coctail mixen und mitfeiern, auf das die musikindustrie weiter ihren illusionen nachhängt ^^

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn