Zuletzt Online vor 19 Jahren

shimek

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 43

    Kommentare
    geschrieben
  • 15

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 02.07.05
  • 16:58
  • Artikel

T-Online: Keine Speicherung von Verbindungsdaten

Aus welchem Grund sollte T-Online Berufung einlegen? T-online hat absolut keinen Nutzen durch speicherung der IP adresse. Denke EHeer der Gesetzgeber wird sich da was überlegen müssen da sonst die ermittlung von Vergehen im Internet unmöglich ist.

  • 13.06.05
  • 15:53
  • Artikel

Aruba schlägt Cisco bei Microsoft WiFi-Ausschreibung

@swissboy: Täusch dich mal da nicht Cisco hat in letzter Zeit ganz schön auf den Deckel bekommen und mächtig an Vorsrung gegenüber mitbewerbern verloren. Z.B. ist Siemens die Cisco in Europa Vertrieben haben komplett auf Huawei umgestiegen denk das schmerzt schon in der Geldbörse.

  • 11.06.05
  • 12:22
  • Artikel

HVD speichert ein Terabyte Daten

Ich find das lächerlich. Meiner meinung nach ist absolut kein bedarf nach so einem Produkt. DIe Speicher Menge hört sich ja ganz net an aber es gibt absolut NULL anwendungsgebiete wo ich die auch gebrauchen könnte. Selbst HD Filme sind nicht grösser als 50GB. Ausserdem selbst wenn ich mal so ne SPeichermenge benötigen würde bräuchte so ein Medium immerhin noch bis zu 22 STUNDEN bis es voll wäre.

  • 27.04.05
  • 15:56
  • Artikel

Siemens plant Handysparte auszugliedern

Also ich bin auch von Siemens überzeugt. Nokia kann mich mit ihrer Marktüberflutungsstrategie nicht überzeugen. Siemens hat einfach eine konstante und überzeugende Linie.

  • 27.04.04
  • 08:15
  • Artikel

China: VoIP beliebter als Festnetz

Also das china technologisch fortschritlicher ist wie Deutschland ist doch wohl ein Witz. Sich die haben die ein oder andere sache die wir nicht haben (oder nicht brauchen?!) aber dafür haben sie wenn man mal das gesamte land anschaut nicht mal annähernd soviel technologie wie wir. Ist bei der größe auch nicht weiter verwunderlich. Ich denke das problem das aus Deutschlan (und den reichen EU länder) die Frimen abhauen wollen kann man nicht dem Staat bzw den politikern in die Schuhe schieben . Das Volk ist der schuldige. Viel zu verwöhn. Solang wir nicht freiwillig auf luxus verzichten kan ich es den Firmen nicht übel nehmen das sie auswandern. Oder denkt ihr in Estland hat jede Famili nen Breitbild fernseher ne Dolby anlage und nen 2.8 Ghz Aldi PC mit nem 19" TFT BIldschirm ??

  • 21.04.04
  • 19:40
  • Artikel

Internet2: Geschwindigkeitsrekord aufgestellt

Also Glasfaser in ganz deutschland is wohln wunschtraum. Das kann NIEMAND bezahlen. KABEL IST OUT. Das wird wohl in zukunft nur noch für das Backbone benutzt werden anders is es einfach nimmer zu bezahlen. Ausm kupfer wird noch rausgesaugt was geht und dann heist UMTS und nachfolger bzw. W-lan. Und warum bitte is die technik des Internets den bitteschän alt? Das würd mich mal interesieren.

  • 10.04.04
  • 23:25
  • Artikel

Erste Bilder der Nvidia GeForce 6800 Ultra?

kann mir mal jemand den sinn von 2 Stromanschlüssen erklären??? Also ich sag klar das das beises fakes sein müssen.

  • 25.02.04
  • 21:40
  • Artikel

Unglaublich: Counterstrike Condition Zero kommt

Ach was in 2 Wochen gibts ein fettes steam update und dann wird 1.6 erst richtig verfollständigt.

  • 25.02.04
  • 21:37
  • Artikel

Erste Preise für bald erscheinende DDR2-Speicher

Sorry das ich dir das jetzt so sagen muss aber RAMBUS ist TOD. Und DDR2 wird mit sicherheit schneller kommen als einige von euch denken vieleicht benutzt ihr ihn schon und wisst es garnet (war glaub ich ne 5700 oder 5800). Auserdem bringt der DDR2 jetzt schon bald was an geschwindichkeit für alle AMD 64 User da die takterhöung dank des intigirieten speicherinterfaces besser genutzt werden kann.
MFG
SHimek

  • 25.02.04
  • 17:02
  • Artikel

Unglaublich: Counterstrike Condition Zero kommt

LoL warum willst du dann ne alternative. Dod wär vieleicht was für dich. Stoned ich kenn auch die angeblichen betas von cz glaub aber nicht das die irgendwas mit dem echten cz zu tun haben.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn