Zuletzt Online vor 20 Jahren

MbR

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 04.05.04
  • 21:20
  • Artikel

W32.Sasser: Neue Variante und erste Opfer

Ein Router ohne eingerichtete DMZ reicht als Firewall völlig aus!
Die Medien pushen das mit den Würmern künstlich hoch! Wer sich up2date hält, auch ohne Router, ist besten geschützt!
Wer e-mails mit komischen attachments öffnet, hat in meinen Augen selber schuld! Sowas steht selbst in der Computer Bild =)
Und wer nicht Lesen kann, muss halt hin und wieder mal ein wenig Zeit in sein System investieren!
Was mir ausserdem noch auf die nerven geht, ist das gerede mit Linux...
Kein deut besser als Windows! Nicht gaaaanz so anfällig.... aber das geht nun ja auch los! +g+

Joar... das wars auch meinerseits

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn