Zuletzt Online vor 19 Jahren

TeamAntares

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 03.12.04
  • 22:07
  • Artikel

WinBar XP 2005 - Windows einfacher bedienen

erhöhte komfortabilität? hat nicht viel damit zu tun... wenn mehr gewünscht sind, kann man das auch noch ändern.

aber ich bitte doch mal zur abwechslung produktive kritik zu üben, damit man das programm auch verbessern kann. dieses sinnlose gelabere hatten wir schon bei der vorgängerversion. und wer es nicht ausprobiert, sollte dazu nicht so voreilig kommentare abgeben.

p.s.: installation verändert nichts am system und die deinstallation löscht ALLE gemachten einstellungen usw. das heißt, das bs ist dann wie vorher und es können vernünftige kommentare abgegeben werden... :)

  • 26.04.04
  • 18:17
  • Artikel

Winbar XP 2k4 v.1.0.2.6 - nützliche Aktionen

hallo!
ich bin der autor des programms. es kann sein, dass das programm einigen vielleicht unnütz vorkommen mag, aber dieses programm wurde bei uns in auftrag gegeben und war nicht leicht zu realisieren...

"Wieder so ein Progrämmchen, dass die Welt nicht braucht."
man wird ja nicht gezwungen dieses programm zu installieren und zu benutzen, aber es gibt viele user, die dieses programm nützlich finden.

wenn ihr verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr die gerne posten. für ordentliche kritik bin ich immer offen. :-)
vielleicht wird das programm ja auch eines tages für euch nützlich! :-)

mfg heiko

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn