Zuletzt Online vor 12 Jahren

Taxi Driver

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 4

    Antworten
    erhalten
  • 5

    Likes
    erhalten
  • 27.01.12
  • 14:08
  • Artikel
  • +2

Motorola: Xoom & andere Androiden laufen schlecht

Ich habe die Tablets von Samsung , Motorola, HTC, iPad2 und LG längere Zeit getestet. Ich muß sagen das iPad2 ist mit abstand, das beste Tablet überhaupt. Schell, flüssige bedienung, beste Darstellung, keine Verbindungsabbrüche usw. Bei anderen Tablets gab es nur Probleme. Internetverbindung plötzlich getrennt, 2 x wischen damits funktioniert, langsame Menueöffnung usw. Dann erst die Update Politik von den Androidgurken. das eine "ja das andere wieder nicht. Ich habe jetzt das iPad2 ca. 4 Monate und bin total begeistert, auch mit der iCloud. Auch wenn es etwas teuer ist als die anderen, für Qualität und Technik gebe ich gerne Geld aus.

  • 13.11.10
  • 13:36
  • Artikel
  • +3-3

Opposition fordert Stopp des E-Personalausweises

Ich habe einen E-Ausweis bestellt und habe keine Angst vor Irgend welchen Sicherheitsbedenken. Alles Panik mache !! Ich werde den neuen Ausweis auch rege im Internet zum Bezahlen usw. nutzen. Es ist wie mit dem PC, kümmer ich mich um keine Updates oder Virensoftware, habe ich eben dann Pech gehabt. Ich benutze schon seit ca 13 Jahren immer das selbe Passwort für`s Internet, Onlinebanking usw. obwohl alle sagen man soll es einmal im Monat ändern. Also immer schön aufpassen, keine Updates wegklicken und immer auf dem Laufenden sein.

  • 24.12.07
  • 20:23
  • Artikel

WinFuture.de wünscht Frohe Weihnachten 2007!

Von mir auch, frohe Weihnachten ! Ich werde gleich in mein Taxi steigen und die Nacht Geld verdienen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn