Zuletzt Online vor 20 Jahren

sxi_jojo

Mitglied seit 20 Jahren

Tjoa .... ich bin da oder auch nicht !
Finde infach die Page GoiL ! -=X=- :D

cÝa jojo ]

Kommentare

  • 11

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 28.04.04
  • 13:08
  • Artikel

X-Setup Pro 6.6.100B - Windows-Optimierung

Und wieder ein Optimirungstool für Windows Xp ... da kann man sehen wie gut das Betriebssystem ist :D

  • 27.04.04
  • 22:54
  • Artikel

Neues zum Release von Half-Life 2!

Mhh der Typ ist doch .....
Das game wird nie rauskommen und wenn es doch rauskommt , ist es nichts besonderes mehr *g*

Naja gl & hf @ Valve

MfG Sxi_jojo

  • 25.04.04
  • 13:39
  • Artikel

Winbar XP 2k4 v.1.0.2.6 - nützliche Aktionen

Naja .... noch mehr unnützliche Sachen ./

  • 22.04.04
  • 16:31
  • Artikel

Half-Life 2: Websitebetreiber packt aus

Haaaaa

Ich habe es doch euch immer gesagt !!!!!
Die Schwachköpfe von Valve sind einfah zu dumm !!!!! *freu*
Ich habe es euch gesagt ..... *goil*
Ich lach mich gerade tot ^^

  • 21.04.04
  • 22:20
  • Artikel

ATI X800 Spezifikationen und X800Pro vs. 6800U

Naja , es gab ja am Anfang viele Leutz die gleich meinten : " Die NV40 wird die beste Grafikkarte sein und ATI kann nichts gegenhalten "
Naja ich sagte nur , dass man abwarten sollte , denn ATI guck doch nicht nur doof zu , sondern verbesser sich ständig ...naja das zum Thema NV40 .D Ich glaube dieses Jahr wird es sehr knapp zwischen NV40 und ATI ?! ...Let the show begin

  • 21.04.04
  • 13:42
  • Artikel

ICQ Lite 4.0E released - Infos und Download

mmmhh ich finde , dass die Icq 2003 proa version immer noch am besten war und dir habe ich auch installiert :D

  • 20.04.04
  • 08:28
  • Artikel

Der wohl kleinste Ego-Shooter der Welt

Einfach nur gOl !
nur noch ein Multiplayer und ab gehts :D

  • 20.04.04
  • 08:24
  • Artikel

Half Life 2 auf unbestimmte Zeit verschoben

@ DarkSarge oohh man ....

Also du willst mir hier erzählen , dass die von "Valve" von fiesen "hacker" gehackt wurden .

Wusstest du , dass große Firmen oder Unternehmen gar nicht am Netz angeschlossen sind , wenn sie gerade bei der Entwicklung sind !
Außerdem musste es doch Sicherheitsvorkehrung geben und ich glaube , dass sich das die von "valve" leisten können , wenn sie in das Spiel schon 2 millionen reingesteckt haben .Zudem gab es die "geleakte Alpha" die so gut wie jeder schonmal gesehen und gespielt hat und da drin sah man , das nichts fertig war .
Also bleib du mal schön ruhig und denk erstmal nach oder warst du vielleicht der kleine Hacker , der täglich hinter seinem Computer sitztz, andere Leute beleidigt und Cybersex tätigt , weil er anscheinen nie eine Freundin abbekommen wird , weil er ein zu fieser Hacker ist ........

  • 19.04.04
  • 17:29
  • Artikel

Games: Krieger, Half Life 2, Warlords BC3, BF1918

Meine Herren .... nicht schlecht @ .kkrieger

Sowas habe ich bisher nocht nicht gesehen und ich finde es genial ^^
Ok es ruckelt ein wenig , aber wenn das Ding irgendwann optimiert ist und sogar flüssig auf den schwachen Systemen läuft , stehen für mini-Lan Party nix mehr im Weg :D

  • 19.04.04
  • 17:20
  • Artikel

Half Life 2 auf unbestimmte Zeit verschoben

Ohhh man
Das Game HL2 sollte vor ca. einem Jahr erscheinen .
Aber durch einen "Raub" wurde der Source Code geklaut !

Also bitte ...

Wollen die uns für dumm verkaufen ?

Die von "Valve"habe es doch einfach nicht hinbekommen .
Den "Raub" habe sie nur als Zeitfenster genommen , weil sie mit dem Spiel nicht fertig waren, aber schon eine große Klappe riskieren wollten . Oder will mir hier jetzt einer erzählen , dass die Leute von "Valve" keine Sicherheitsvorkehrung haben ? Also ich habe genau genommen 3 Theorien.

1. Die von "Valve" waren wirklich dumm wie Brot und hatten keine Sicherheitsvorkehrung . D.h. sie hatten keine Firewall , kein Sicherheitssystem rein gar nichts und haben sich so gut wie extra Hacken lassen !

2.Sie hatten das Spiel einfach nicht fertig und haben mit den ganzen Verschiebung versucht , uns Spiele hinzuhalten .Als wir aber ungeduldigt wurden , mussten sie etwas erfinden , damit wir ihre Lage verstehen und deswegen haben sie den "Raub" groß rausgebracht .... tz ... tz ... tz

3.Sie sind zwar mit dem Spiel sehr weit , aber sie merken , dass die Rechner heutzutage nicht in der Lage sind , das Spiel in einer guten Position stehen zu lassen .
Auf Deutsch : Kein Rechner der Welt kann dieses Game ohne Ruckeln auf den Bildschirm zaubern .

Naja ihr koennt denken was ihr wollt , aber ich bin der Meinung das die von "Valve" einfach mit der Dummheit gesegtnet wurden und nur Fehler am Stück machen ...

Ich hoffe einige von euch denken auch so und ich hoffe , dass ich andere Leute zum Denken gebrach habe .

Mfg jojo

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn