Zuletzt Online vor 19 Jahren

mexi

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 18.05.05
  • 21:53
  • Artikel

Callisa mit DSL-Flatrate für 9,99 Euro

Ein wenig kommt ja schon in Bewegung. Tele2 hat UTA aufgekauft und ist schon zu einem mehr oder weniger ernsthaften Konkurrenten geworden. Vor allem seitdem sie die Telefongrundgebühr für die Internetnutzung nicht mehr verrechnen, wenn man sich entbündeln läßt. Ich hoffe ja auch selbst, daß sich die Preise bald mal nach unten bewegen. Und die anderen Anbieter wie Chello, Inode und Konsortien bieten ja auch nicht unbedingt übergünstige Produkte an.

  • 18.05.05
  • 21:16
  • Artikel

Callisa mit DSL-Flatrate für 9,99 Euro

@BA Baracus: Die Preise in Österreich sind viel zu hoch. Keine Frage. Aber der Grund liegt nicht bei der TA. Wenn man schon mal was von der Regulierungsbehörde gehört hat, dann weiß man wo der Grund allen Übels liegt. Die TA darf einfach nicht die Angebote machen die sie eigentlich machen will aufgrund ihrer "Monopolstellung". Und zum Thema Bandbreite. Die TA macht bereits groß angelegte Feldversuche mit 3mbit/1mbit.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn