Zuletzt Online vor 15 Jahren

Makiavelli

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 35

    Kommentare
    geschrieben
  • 15

    Antworten
    erhalten
  • 3

    Likes
    erhalten
  • 05.12.08
  • 11:03
  • Artikel

GTA 4: "Ein geringer Teil hat Probleme", Patch kommt

Also, ich hatte auch meine Probleme nach der Erstinstallation.
Ich habe dann mal das System aktualisiert und mußte feststellen, dass ich SP3 noch nicht drauf hatte, weil ich mit der Installation vor ein paar Monaten Probleme hatte. Also SP3 installiert und dann noch die Updates nach SP3 von der MS-HP gezogen. Außerdem den aktuellsten nVidia-Treiber (nicht Beta). Anschließend hab ich dann noch Windows-Live installiert und den Social-Browser von Rockstar.
Solange ich jetzt immer den Rockstar-Client vor dem Spiel starte (egal ob mit Rockstar verbunden oder nicht) läuft das Spiel ohne Einschränkungen und Probleme.
Hat mich zwar gut 2 Stunden gekostet, die Fehler zu beseitigen, aber das war mir der Aufwand wert - zumal das System jetzt wieder aktuell ist.

  • 19.02.08
  • 11:34
  • Artikel

Gratisspiel von IBM soll Umweltbewusstsein stärken

@toll: Das wird schon sehr lange so gehalten, ein grünes Gewissen zu zeigen als große Firma. Ist also nichts neues den Umweltschutz zu diesem Zweck zu nutzen.
Nur sind die halt jetzt auch im Computerzeitalter damit angekommen (obwohl das nicht das erste "grüne" Spiel ist, wenn ich mich recht erinnere)

  • 17.01.08
  • 17:28
  • Artikel
  • +3

China will weltweite Zusammenarbeit gegen 'Piraten'

jo, grad die Plagiat-Nation Nr. 1, deren halbe Volkswirtschaft (oder mehr) illegal Produkte kopiert macht einen solchen Vorstoß.
Wenn das nicht lächerlich ist, weiß ich es nicht.
Wahrscheinlich setzen sie sich als nächstes für Menschenrecht und gegen Folter ein ....

  • 06.11.05
  • 02:34
  • Artikel

Releasedatum für World of Warcraft AddOn

Also, ich werde es mir auf jeden Fall zulegen.
Ein genials Vergnügen.
Ich freue mich auf jeden Fall (vor allem wenn das Release-Datum eingehalten wird)

  • 28.04.05
  • 01:24
  • Artikel

GTA: San Andreas - Systemanforderungen bekannt

@cm50k: Da muß ich dir voll zustimmen.
Das heute keine Spiele mehr für nen PII gemacht werden, sollte klar sein (außer es steht explizit dabei), aber wie es scheint, gibt es noch viele, die noch mit langsamen Altsystemen rumkriechen (was ja legetim ist, wenn man sich nix schneller holen will/ kann).
Da ist eine Mindestanforderung wohl auch eine Absicherung des Herstellers, um etwaigen Probleme vorzubeugen. Also im Grunde ein Mittel die Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
Wer will sich schon ein Game holen um dann feststellen zu müssen, dass es nicht läuft?!

  • 17.04.05
  • 02:46
  • Artikel

Mozilla Firefox 1.0.3 released *Update*

... was ist das hier eigentlich ?
Ne Gruppentherapy für Schweizer oder solche die welche werden wollen?
Junge, junge, was ist das Niveau auf WF gesunken.
Ein Flamer nach dem anderen.
Und den Aussagen nach zu urteilen, haben die meisten hier noch nichtmal die Pubertät hinter sich.
Leute, werdet erwachsen.
Ich werde in Zukunft davon abstand nehmen, mir die Kommentare durchzulesen, da da eh nichts relevantes mehr drin steht. Hier geht es anscheinend primär nur noch um den intellektuellen Schwan*vergleich.
Traurig, traurig ...

  • 16.02.05
  • 00:43
  • Artikel

MS mit kostenlosem Support für Trojaner-Opfer

... ich finde besonders lustig, dass viele User, die Microsoft-Produkte nutzen, diese illegal erworben haben, sich dann aber darüber aufregen, dass die Produkte verbugged sind.
Ich rege mich ja auch hin- und wieder über MS auf, aber man muß auch sehen, was die mit dem Windows OS geleistet haben.
Vieleicht sollten ein paar Leute etwas weniger selbstgerecht sein, solange sie"im Dunkeln" agieren und nicht gleich jede Gelegeneheit nutzen sich auf Kosten anderer (in diesem Fall MS) zu profilieren.
Wenn ihr es besser könnt, dann bringt doch euer eigenes OS raus?!

Ich bin zumindest zufrieden mit meine Windows und wenn man sich nicht wie ein DAU benimmt, dann ist man doch relativ sicher unterwegs.

In diesem Sinne, n8

  • 24.12.04
  • 01:28
  • Artikel

WinFuture wünscht -Frohe Weihnachten-

Ich wünsche ein besinnliches Weihnachtfest!!!!

  • 24.11.04
  • 13:16
  • Artikel

Games: Splinter Cell 3, Pirates! uvm.

Hi, hier mal der Direktlink zu den Splinter Cell3 Videos:
http://media.pc.ign.com/media/682/682732/vids_1.html

  • 20.11.04
  • 11:39
  • Artikel

Versteckter Multiplayer-Modus in Half-Life 2

Hi,
die Console kann über die erweiterten Optionen aktiviert werden.
Dort gibt es nur die eine Option "Konsole aktivieren".
Anschließend dann mit der ^-Taste öffnen ...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn