Zuletzt Online vor 4 Jahren

Awake

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 707

    Kommentare
    geschrieben
  • 501

    Antworten
    erhalten
  • 1.231

    Likes
    erhalten
  • 30.10.19
  • 20:19
  • Artikel
  • +2

Verbreitung des Windows 10 Mai Update noch immer schleppend

Mir wird das Update bis heute nicht angeboten. Beruhigt mich also dass die Verbreitung schleppend läuft. ^^

  • 09.09.18
  • 16:09
  • Artikel
  • +1

Nintendo Switch Online: Cloud-Spielstände nicht mit allen Titeln möglich

Für mich sieht das Ganze von Grund auf eher undurchdacht aus. Gerade bei Splatoon 2 habe ich mir eine Möglichkeit gewünscht meinen Speicherstand sichern zu können da ich ein paar kleine Probleme mit meiner Switch hatte und ich nach Lesen von Userbeiträgen in diversen Foren kein Vertrauen mehr zu Nintendo haben dass sie im Fall einer Reperatur meinen Speicherstand sichern und ggf. beim Tausch der Konsole diesen dann auf die neue Spielen.

Und nun kommt der nächste Schlag ins Gesicht, dass genau dieses Spiel von dieser Funktion ausgeschlossen wird mit einer Begründung die wie soll ich sagen nicht wirklich ernstzunehmen ist, da das Problem auf eine ungenügende Umsetzung des Ganzen seitens Nintendo zurückzuführen ist und nicht auf den bösen Spieler der alles daran setzt sich durchs Cheaten irgendwelche Vorteile zu verschaffen.

So sehr ich Nintendo auch mag, aber dem an Dämlichkeit kaum noch irgendwas anderes entgegenzusetzen. Und dafür dann 20€ Jährlich bezahlen? ...

  • 07.09.18
  • 08:28
  • Artikel
  • +2

Google will die URL abschaffen und rechnet mit großen Kontroversen

@witek: Wie wärs mit sowas wie:

http://winfuture.de/news/2342952356/titel-des-themas

wobei letzteres optional ist und die url sich entsprechend verkürzen lässt:

http://winfuture.de/news/2342952356

?

  • 19.04.18
  • 19:57
  • Video
  • +35

Mehr als peinlich: Fünf Achievements, die kein Gamer haben sollte

Jetzt fehlt nur noch ein Artikel über peinliche Artikel die kein Mensch lesen sollte. Den ersten Kandidaten dafür hätten wir hier, weil die oben genannten Achievements ja sooo peinlich sind... ^^

  • 05.10.17
  • 14:03
  • Artikel
  • +1

FIFA 18: Fußball-Simulation verkauft sich auf der Switch nur langsam

@Freddy2712: Ist das Motorolla Xoom 2 eine Konsole? Ich glaube kaum. Auch wenn Du davon nichts hören willst, aber mit der Switch hat Nintendo eben das gebracht was sich viele schon seit langem wünschen: Stationäres + Mobiles zocken. Sony + Microsoft bekriegen sich ja fast nur durch Leistung, im vergleich dazu probiert Nintendo gerne mal etwas neues aus. Da kann dann auch schon mal ein Flop wie die Wii U kommen (obwohl ich diese Konsole nu auch nicht schlecht finde, nur hätte ich mir die Switch funktionalität schon für das Wii U Tablet gewünscht).

Und was die Bewegungssteuerung angeht: Die Steuerungd er Wii war n Anfang, durch die Art wie sie Funktionierte mit der Sensorleiste aber auch nicht unbedingt perfekt. Die Steuerung der Switch hingegen läuft wunderbar. Schon mal ARMS gespielt? Macht mega viel Spaß mit Motion Control. Für mich ist das, wenns um Kampfspiele geht, ebenfalls wieder eine Innovation. Oder konnte das dein Motorolla Xoom 2 zuvor auch schon? ;)

  • 04.10.17
  • 21:16
  • Artikel
  • +3

FIFA 18: Fußball-Simulation verkauft sich auf der Switch nur langsam

@Freddy2712: Das ist Unsinn. Was eine Konsole in der heutigen Zeit ist hängt ganz von der Third-Party Unterstützung ab. Klar, Leistungstechnisch hängt Nintendo der PS/XboX hinterher, sie deswegen gleich aber als Kinderkonsolen zu betiteln ist absoluter blödsinn. Gerade wenns um Familie geht bietet Nintendo weit mehr als XboX/PS3, und Innovationstechnisch haben sie auch die Nase vorn, zumal für die Switch ja nun Doom und Wolfenstein erscheinen, die Wii U mit Zombie U auch durchaus nen erwachsenen Titel in Petto hatte.

Und dann bringt Nintendo eben auch Marken mit die bei Sony/Microsoft absolut nicht vorhanden sind: Mario, Yoshi, Kirby, Donkey Kong, Zelda, nun auch Splatoon und ARMS, damit isses vorallem auch eine Fankonsole. Und das können weder Sony noch Microsoft strittig machen ;)

  • 04.10.17
  • 21:10
  • Artikel
  • +4

FIFA 18: Fußball-Simulation verkauft sich auf der Switch nur langsam

Liegt wohl daran dass die Spieler mit dem Spiel trotz Maßnahmen (beschneidung des Contents) überfordert sind... *scnr*

  • 24.09.17
  • 18:38
  • Artikel

Bundestagswahl: Wie ihr eure Wahl trefft und die Stimme abgebt

@sDaniel: Das Problem in diesem Land ist dass es keine Mitte gibt sondern quasi nur links oder rechts. Alles, was nicht links ist, ist damit automatisch rechts. Man wählt links, damit rechts nicht gewinnt. Wenn man die CDU/SPD nicht will, wählt man eben was kleines. Das Ergebnis:

Sämtliche Linksparteien befinden sich in der Überzahl und schließen sich zu irgend welchen lustigen Koalitionen zusammen um eben eine Mehrheit zu bilden. Und warum?

Weil viele die Verhinderung des Aufstigs der rechten Seite für viel wichtiger erachten als das, was nach der Wahl in diesem Land so passiert. Für die ganzen Linksparteien ist das damit ein Gewinn, der ihnen die Freiheit gibt tun und lassen zu können was sie wollen.

Ich selber habe kein Interesse daran dass die rechte Seite aufsteigt, allerdings ist mir die Linke einfach viel zu mächtig. Daher bin ich auch sehr dankbar für dass es auch Parteien wie die AfD gibt, denn mal ganz ehrlich:

Diese *hust* "Demokratie", die wir hier in diesem Land haben ist letztendlich nichts anderes als eine Diktatur der Mehrheit über die Minderheit.

  • 06.07.17
  • 22:13
  • Artikel
  • +1

Entwickler zur Arbeit an Switch: Schade, dass Hardware nicht stärker ist

@cs1005: Ich habe die Switch und bereue den Kauf überhaupt nicht. Was auch immer die Dritthersteller da veranstalten, ich habe meinen Spass mit Mario Kart und ARMS und werde diesen auch mit weiteren Spielen haben. :)

  • 28.05.17
  • 16:14
  • Artikel

Nintendo Switch: Global Testpunch zum Anspielen von ARMS gestartet

@bigspid: Das habe ich aus nem Forum. Im Tutorial wird das glaube ich gar nicht erwähnt.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn