Zuletzt Online vor 19 Jahren

stratman

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 7

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 29.01.05
  • 18:21
  • Artikel

Codename: Dashboard 2.0 Beta 5 verfügbar

hehehehe....fehlt bloss noch ein Fuchsschwanz am Bildschirm..dann is alles perfekt...gggg

  • 25.12.04
  • 22:56
  • Artikel

Half-Life 2: Update, Rekord und neue Sperren

@Millenium: Aus welchen Asozialenghetto stammst du denn??? Wenn ich mich mal in deiner Sprache ausdrücken darf: dir hammse doch ins Gehirn geschissen und vergessen umzurühren...heheheheh...

  • 25.12.04
  • 10:16
  • Artikel

Half-Life 2: Update, Rekord und neue Sperren

In 2 Stunden durchgespielt?? Dann braucht ein "normalo" vielleicht 5mal soviel Zeit..das wären dann 10 Stunden..ein Glück das ich mir das game noch nicht gekauft habe...

  • 29.06.04
  • 10:00
  • Artikel

Norton Antivirus 2005 Public Beta - Info & DL

@DarmanAW: kann mich nur anschliessen..Norton=Schrott!!! Hab den neuen Kaspersky 5.0....der hat keine tausend Fenster mehr,wie die Vorgängerversion 4.5..sehr Benutzerfreundlich geworden...warum mit was schlechterem zufrieden geben?? Norton macht nicht nur viele Probleme,der hat auch eine katastrophal schlechte Erkennungsrate...Trojaner kennt der so gut wie gar nicht..was soll man mit so einem Teil??

  • 18.05.04
  • 08:50
  • Artikel

WinXP SP2 aber nicht mit den 20 bekanntesten Keys

Viele Würmer+Viren verbreiten sich über die Adressen im Outlook selbständig weiter.Deshalb sollten auch die Raubkopien geschützt werden.Im SP2 sind keine Neuerungen drin,die ICH brauchen könnte.Wozu überhaupt installieren? Es gibt doch genug Wege,sein System einigermassen abzusichern.Nach dem Installieren von SP1 hat sich doch auch nicht viel geändert,oder? Alle Nase lang kam wurde wieder eine neue Sicherheitlücke entdeckt und ein patch rausgebracht.Das geht bis heut so,fast täglich was neues.Wird sich das nach SP2 ändern?

  • 05.04.04
  • 13:34
  • Artikel

3 Updates für Windows XP SP2 RC1 veröffentlicht

Bitte,bitte..hab ich doch gern gemacht! Noch ein kleiner Tipp,so nebenbei: wenn du so frustriert bist,dann benutz doch deine rechte Hand,hehe...scheinst es ja echt nötig zu haben...ggggg

  • 05.04.04
  • 08:48
  • Artikel

3 Updates für Windows XP SP2 RC1 veröffentlicht

Ich werd das SP2 nicht installieren! Wozu auch? Die Kiste läuft einwandtfrei,und die "Sicherheit" , die SP2 verspricht,ist auch nur Wunschdenken. Hab alle unnötigen Dienste unter XP-Pro beendet und die diversen Ports geschlossen(epmap (Port TCP 135,
microsoft-ds (Port TCP/UDP 445)..usw. hab nen guten Virenscanner laufen,und ein bischen das Gehirn mit eingeschaltet..hehe...Bei MS kann zieh ich schon lange keine Sicherheitspatches mehr..und is noch nie was passiert..ich hab auch was besseres zu tun,als alle Nase lang ein patch zu ziehen,der dann nicht funktioniert,dann wieder einen patch füt den patch zu ziehen usw....Benutze Mozilla+G-mail...werd mir mein System nicht mit diesem Sch...ß versauen..alles nur Panikmache,in meinen Augen+was bringt das SP2 denn wirklich? Da ist nix drin,was ich unbedingt brauche.Also,viel Spaß noch mit dem neuen Teilchen,schätze,das wird noch manches System durcheinander bringen,naja...bei mir nicht.cu.stratman.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn