Zuletzt Online vor 11 Jahren

Pistolpete

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 268

    Kommentare
    geschrieben
  • 186

    Antworten
    erhalten
  • 264

    Likes
    erhalten
  • 29.10.12
  • 13:14
  • Artikel

Apple hebt Preise im App Store um 10 Prozent an

@wMAN: Geht es nicht darum, was eine Studie schon belegt hat?! Apple user (schuldigung: gläubige) kann man eher abzocken... Und ehrlich gesagt glaube ich das auch! Könnte wetten, wenn Apple alle Produkte 10% teurer macht, wären die Schlangen noch länger ;-) Ohne mich! Bin schon fast stolz kein Gerät von Äpppel zu haben, denn veräppeln kann ich mich selber auch ganz gut. Hartz4S vs Oberschicht Phone5 wer wird gewinnen? Sorry, aber jeder wie er es verdient hat ;-) Stellt was sinnvolleres mit eurer Zeit und dem Geld an!

  • 18.04.12
  • 17:54
  • Artikel

Carrier: Nokia Windows Phones nicht gut genug

@Slurp: Mittlerweile würde ich sogar Windows wieder unterstützen, da mir Apple und Android zu mächtig geworden sind! Hatte nie ein Nokia, aber das Windows darauf fand ich irgenwie ansprechneder als Android, oder Apple OS... Das Lumia ist halt optisch kein MUSS (zu dick), zu Plastik! Warum hatte das alte Razor von Motorola so einen Erfolg? Weil es "Geil" war und nicht weil die Techink so toll war... Ehrlich gesagt kann ich das Wort Iphone nicht mehr hören und jeder Assi hat auch mittlerweile eins! Hoffentlich wirds Windows 8 richten und ordentliche Smartphones und Tablets bringen!

  • 29.03.11
  • 16:52
  • Artikel

IT-Sicherheit: Dem Mittelstand fehlt oft das Konzept

@marcol1979: Genau! In der Formel 1 braucht man ja auch nur einen Faher....Ein gutes Auto und Techniker kosten nur Geld und müssen abgeschafft werden. So könnte man es ausdrücken, wenn man den Bogen überspannat (sollte aber für jeden noch so dummen Schefe nachvollziebar sein ;-)

  • 21.02.11
  • 14:23
  • Artikel
  • +4-6

GuttenPlag: Zwischenbericht erscheint am Montag

@TsAGoD: Ich finde es schon seltsam, dass man nur bei Guttenberg was findet und auch keine Kleinigkeit ausläßt ihm zu schaden! Er ist Mensch und da gehört das nun mal auch dazu nicht alles 100% richtig gemacht zu haben! Man könnte bei jedem was finden... Vielleicht passt einem das auch nicht, dass er beim Volk so sympathisch rüber kam, eine hübsche Frau hat und manche Entscheidung anders getroffen hat, als ihm vorgeschrieben wurde. Ich halte ihn für einen sehr fähigen Politiker und ich würde es sehr schade finden, wenn er zurücktreten würde!

  • 11.02.11
  • 16:08
  • Artikel
  • +1

eBay: PayPal ist der neue Stern des Unternehmens

@patty1971: ...und falls man das in einer Aukion erwähnt, wird der eingestellte Artikel gelöscht! Vom Prinzip ist Paypal eine tolle Sache, von der ich auch schon provitiert habe. Ohne Paypal wäre ich 600,- ärmer aber andererseits hätte ich bei dem Verkäufer auch nie gekauft. Aber es schauen sich ja nicht alle die Bewertungen so genau an.

  • 09.02.11
  • 09:32
  • Artikel

Plasma-TV-Hersteller sind auf dem Höhenflug

@X2-3800: Dieses Märchen vom Stromverbrauch kommen noch aus der Anfangszeit! Da wurden gerne Plasmas mit 42" aufwärts mit 32" LCD's verglichen (da es keine größeren gab). Aber wie die meisten mittlerweile wissen nehmen und geben sich Geräte aus der gleichen Zeit und Größe nicht viel. Zum Thema Abwärme kann ich nur sagen, dass bei moderner Isolierung die Heizung fast schon überflüssig wird :-) Also man spart auch irgendwo mit nem älteren Plasma. Entscheidend ist eben das Bild und ich habe immer noch keinen Grund gefunden meinen 4 Jahre alten Samsung auszutauschen!

  • 03.02.11
  • 11:29
  • Artikel
  • +2-1

O2-Call Center: Widerstand gegen Lohnkürzung

@xploit: Es ist wie immer, die Qualität sinkt und die Preise steigen trotzdem... Beim outsourcing werden immer nur die Kernarbeitsfelder berücksichtigt und die vielen kleinen Dinge (die extrem wichtig sind und die meiner Meinung nach eine Firma ausmachen) bleiben auf der Strecke! Der Kurzfristige Erfolg und Kosteneisparung bekommt der Entscheidungsträger mit einem dicken Bonus honoriert. Die nicht in Zahlen erfassbaren Kosten, die auf der Anderen Seite entstehen tauchen in der Bilanz leider nicht auf - und die sind in der Regel höher als die Einsparung... Vielleicht sollte man ein paar Ebenen höher "outsourcen"

  • 03.01.11
  • 11:34
  • Artikel
  • +1

Facebook erhält zusätzliche 500 Millionen Dollar

@hausratte: genau! Goldman Sachs ist eine Investment Bank und da will man eben für das eingesetzte Kapital möglichst viel Geld abschöpfen! Ist wie im Casino :-) Man muss den Spieler aber erst mal an den Tisch bekommen (Börse) um mit Bluff und Gerüchten für steigende Kurse sorgen. Tja, und wenn sowas nicht aufgeht wird das ageschrieben und wenn das öfter passiert (wie bei Lehman Brothers) kann das auch in die Hose gehen (der Bürger bezahlt schon den Schaden) ;-) Die Auswirkungen sind ja immer noch zu spüren. Aber so lange alle mitspielen, ist alles bestens ;-)

  • 21.12.10
  • 14:42
  • Artikel
  • +1

LED-Fernseher verdrängen Plasma-TVs & Co.

@Freedom: Genau so ist es! Das Farbspektrum (gerade bei Hauttönen), Blickwinkel, Schwarzwert und die Reaktionszeit bekommt nur ein Plasa hin. Ich habe schon einige LED Experten vor meinem 3 Jahre alten Samsung 42" Plasma stehen sehen, die das Zähneknirschend akzeptieren mussten! Und das mit HD Ready und nicht mit Full HD pipapo. Naja jedem das seine... Klar es gibt immer was besseres, aber ich denke 1a muss man nicht unbedingt toppen. Fussball auf einem Pioneer 50" in HD hat mich aber doch beeindruckt (aber da mich Fußball nur alle 4 Jahre lockt und ich keine tausende von Euros habe, kann ich ganz gut mit leben ;-)

  • 15.12.10
  • 16:00
  • Artikel
  • -3

Time Magazin: Mark Zuckerberg ist Person des Jahres

Ich könnte mir auch würdigere Personen vorstellen...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn