Zuletzt Online vor 17 Jahren

XxAndyxX

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 23.06.06
  • 20:47
  • Artikel

Microsoft: Linux keine Bedrohung im Desktop-Markt

also, meiner Meinung nach ist und bleibt Windows Betriebsystem der Vorreiter auf dem Markt. Wieso? in der Wirtschaftswelt: 1.) weil die Anwender sich an der Windows Oberfläche gewöhnt haben 2.) Es ist schnell und einfach konfigurierbar 3.) Die meiste Software gibt es für Windows (vor allem Namehafte). Im Privatenbereich: 1.) Spiele 2.) Die meisten können nur mit Windows umgehen 3.) Konfiguration der Digital Kameras, WLAN u.s.w., stehle man sich vor, einen Privat anwender Linux und Digicam in die Hand zu geben :-). 4.) Es ist schön Bund, da fahren wieder alle drauf ab.
Als Admin, würde ich beide Systeme bevorzügen, keiner der Betriebsysteme ist schlechte als der andere! und ich Denke, das ist wieder so ein gespräch hier Pinguine gegen Windoofe. Einer ist schlauer, als der andere, vor allem das argument Spiele :-) Also, Mickisoft bleibt der König und Pinguin wird immer wieder etwas behaupten, das es besser ist als Windoof. Beide Betriebsysteme sind gut, wenn nicht sehr gut. Die frage ist, für was will ich das Betriebsystem benutzen?

  • 22.03.04
  • 12:50
  • Artikel

Neuer Omega-Treiber für ATi-Grafikkarten

und noch was, danach kommt eine Meldung:
"Warning - if your computer has been running slower than usual, it may be infected with Adware or Spyware! To scan your computer for such infections, click yes below"
Natürlich habe ich sofort mein computer durchgescannt :-) blödsin, also ist da doch irgendein türchen, hinter der Webseite.
Fazit: werde die seite nich mehr besuchen

  • 22.03.04
  • 12:45
  • Artikel

Neuer Omega-Treiber für ATi-Grafikkarten

@alf
ja, mein Antiviren Programm geht immer auf, wenn das Popup "__Web Page Dialog" auf geht.

  • 29.02.04
  • 05:08
  • Artikel

Freenet sperrt zwei Internetseiten für Kunden

Vor einen Jahr, war ich bei freenet (Call by Call). Ich bekamm eine Rechnung, aber nicht von freenet sondern von 01019 telefondienste gmbh. Es hieß ich hätte noch paar rechnungen ofen bezüglich freenet (ca. 49€). Ich habe alle meine Rechnungen von Telekom angeckugt und von freenet (online) und stellte fest, das alle bezahlt wurden. Dadraufhin habe ich die rechnung ignoriert, da ich dachte, das es eine verweckslung gab. Nach ca. 2 Monaten kamm eine Mahnung und eine aufvorderung, das ich es sofort innerhalb 14 Tage Bezahlen sollte sonst kommt es vor Gericht. Dadrauf habe ich ein Brief aufgesetzt, in dem es hieß das es um eine verwecksulung handelt und sie sollten mir genauere Daten zuschicken über die Gebühren, mit bei habe ich alle freenet und Telekom rechnungen fotokopiert und beigefügt. 1 Woche später hat mir freenet ohne ankündigung mein Call by Call gespert. Seit dem ich den Brief weggeschickt habe, kam bis heute nie etwas an.
Ich denke das viele Privat Personen, die sich mit Internet bescheftigen, gar nicht nachforschen, wiso sie bezahlen sollen und die Firmen machen ihr Geld damit, so eine Mahnung kostet ja nicht viel ausser stück Papier und 5 minuten, aber das auch nicht. Es gibt ja Seriendruck.

- @TigersClaw: freu Dich auf die nächste Rechnung -) (falls Sie von 01090 telefondienste war)
- @ds und @TIKu verschwundene Rechnung,Übertragung gestört und all das, wo von wir noch nicht wissen. Sie machen einfach Geld mit beschiß, den man nicht nachweißen kann! Einer von viellen Unternehmen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn