Zuletzt Online vor 19 Jahren

Etech01

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 8

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 09.02.05
  • 18:46
  • Artikel

Gericom: Keine Notebooks mehr aus Linz

Der Service von Gericom war mies... ich werds nicht vermissen, wenn ich mein Notebook einschicke und man mir eine Woche später nicht mal mitteilen kann, obs denn überhaupt angekommen ist... geschwige denn, was defekt ist. Und mal von dem nach 4 Monaten streikenden Akku abgesehen, der leider schon vor 7 Monaten gebaut wurde und somit aus der Garantie raus sein sollte usw... Ich kaufe nix mehr von Gericom. Kein Service, leidige Qualität und nur unnütze und unverschämte Aussagen... Nein, nie wieder ein Gericom-Produkt!

  • 10.03.04
  • 14:38
  • Artikel

Far Cry erreicht Gold-Status

Antwort auf den Kommentar von rUbicOn
Hey Klugscheißer.... wo hat die DEUTSCHE Polizei neulich eine Hausdurchsuchung beim Entwickler von Far Cry gestartet ???? Etwa in Frankreich... ne... guckst Du hier:

http://www.golem.de/0402/29597.html

es gibt da einen kleinen Unterschied zwischen Spieleentwickler und Spielepublisher... es ist ein deutsches Spiel...*schlapplachüberDich!!!!*

  • 10.03.04
  • 14:31
  • Artikel

Far Cry erreicht Gold-Status

Antwort auf den Kommentar von Grobi
Tingel Tangel meinte nicht den Publisher Ubisoft sondern das deutsche Team das Far Cry geschaffen hat... und natürlich wird´s gekauft, koste es was es wolle! *lach* Wenn wir schon mit Schrö... den Bach runter gehen dann soll´s wenigstens Spaß machen!!! Und man übt schon mal für den nächsten Aufstand in Deutschland*g*

  • 10.03.04
  • 14:14
  • Artikel

Demo des Shooters Far Cry indiziert

Antwort auf den Kommentar von cfroemmel
äh? Hallo? Wie wär´s denn, wenn Du Dich wieder mit Word oder Adobe Photoshop beschäftigst oder den Kulturkanal Arte einschaltest oder schriftlich die 1026-Stelle der Zahl Pie schriftlich errechnest... das scheint für Dein soziologisch studiertes Hirn angebrachter zu sein... so viel Realismus wie Far Cry bieten könnte würdest Du bestimmt nicht verkraften...

  • 10.03.04
  • 14:05
  • Artikel

Demo des Shooters Far Cry indiziert

Antwort auf den Kommentar von i.sell.soap
Is denn noch keiner auf die idee gekommen mal einen Ego-Shooter rauszubringen, in dem den Zensoren der BPjS virtuell klarmachen kann, wie weh es tun kann, anderen Leuten den Spaß zu verderben??? :-)))

  • 10.03.04
  • 13:55
  • Artikel

Demo des Shooters Far Cry indiziert

Na toll... Deutschland Deutschland über alles... ich könnte manchmal kotzen... Da gibts schon eine ab 18 Version und dann trotzdem so ein Affentheater! Wer schützt denn die über 18jährigen Jugendlichen vor den schwachsinnigen Politiker die diese jungen aggressiven Menschen wählen dürfen???? Dieses Land hat und wird auch in der zukunft massive Probleme zu lösen haben, aber wir kümmern uns lieber ums Fallverhalten von PC-Leichen... Ich wüßte genug Leute in den oberen Zehntausend dieses Staates an denen ich das Sterbeverhalten gerne studieren würde!!!

  • 20.02.04
  • 10:36
  • Artikel

Kurt Biedenkopf - Domain-Streit verloren

Und warum will er sie sperren lassen, wenn er keinen Wert drauf legt? Vielleicht gibt es ja noch jemanden, dem das Schicksal den gleichen Namen zugeteilt hat und der kann Sie dann nicht nutzen, weil ein Politiker der wahrscheinlich vom Internet so viel versteht wie ich vom Kinder kriegen irgendwas sperren will, was er nicht mal braucht.
Aber es ist auf jeden Fall ein wirksamer Weg in den Medien zu bleiben...
und das beherrschen sie alle... unsere lieben Politiker...

  • 20.02.04
  • 10:29
  • Artikel

Mutter einer P2P-Nutzerin leistet Widerstand

@thepoc : Ich find´s immer wieder herrlich, wie Du kleines Unschuldslamm mit dem vermeindlichen Gerechtigkeitssinn der Justitia höchstselbst Dich hier äußerst. Habe mich nur hier angemeldet um Dir das mal zu sagen. *freu* Leider gewinnt man mit jedem Deiner tollen Postings mehr und mehr den Eindruck, dass Dein Heiligenschein gewisse Körperteile ein wenig zu eng umschließt und eine Sauerstoff-Unterversorgung bereits mehrfach stattgefunden hat. :-)))
Aber bitte... jedem seine freie Meinung, gell?!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn