Zuletzt Online vor 20 Jahren

Jago2004

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 25.05.04
  • 16:28
  • Artikel

SanDisk: WLAN-SD Karte für PDAs

Hallo Jungs?!?! Kann ich bitte auch was von dem Zeug rauchen, was ihr raucht?
Was glaubt ihr denn, wofür eine WLAN-Karte gut ist?
Natürlich kann man damit Daten austauschen, im Internet surfen, Syncen, etc.
Sonst wäre das Ding doch komplett für den Ar...

  • 21.04.04
  • 17:39
  • Artikel

Microsoft: Kompatibilität des Service Pack 2

Antwort auf den Kommentar von The_Jackal

Lesen bildet! Du SOLLST, nicht MUSST! Und zwar nicht, weil das System sie braucht, sondern weil sie (angeblich) schon während des Bootvorganges schützt. Fakt ist, daß man die FW schon immer ohne Probleme ausschalten kann & das System trotzdem läuft. Ist auch gut so, denn wirklich klasse ist die nicht, allerdings für den "Normalnutzer" besser als nichts...

  • 21.04.04
  • 17:36
  • Artikel

Microsoft: Kompatibilität des Service Pack 2

Antwort auf den Kommentar von Eagles

Kurz gesagt: Deine Aussage ist FALSCH! Der SP2 läuft definitiv mit einer dem ATI-Treiber 1a zusammen. Wie kommst Du darauf, daß das anders ist?!

  • 17.02.04
  • 13:10
  • Artikel

AMD senkt erneut CPU-Preise zum Teil erheblich

Ich nutze zur Zeit beide Systeme und muß sagen, es ist einfach eine Geschmacksfrage! Preislich geben sich inzwischen beide "Parteien" kaum was, leistungstechnisch liegt bei Spielen AMD halt KLAR vorne, bei Multimedia Intel.

Es kommt eben ganz darauf an, wo man seinen Schwerpunkt setzt :)

Definitiv ist es aber so, daß ich bei meinem NForce 2 System deutlich mehr Probleme habe als bei meinem Intel! Die Treiber von NVidia sind halt auch nach fast 2 Jahren noch absoluter Murks.

Übrigens, nur so zur Info, AMD liegt zur Zeit maximal in einigen Bereichen leistungstechnisch deutlich vorne, mit Sicherheit sind sie aber WEIT davon entfernt "zur Zeit am Prozessormarkt dominierend" zu sein :)))

Aus Intels Sicht sind die echt nur ein kleiner Konkurrent.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn