Zuletzt Online vor 15 Jahren

Hexmaster

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 27

    Kommentare
    geschrieben
  • 10

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 23.04.08
  • 17:35
  • Artikel

Windows XP Service Pack 3 schon via MSDN/TechNet

@b4rRa: Version von deepblue2000: Sigcheck v1.52
Copyright (C) 2004-2008 Mark Russinovich
Sysinternals - www.sysinternals.com

D:\ralf\Windows_XP_SP3_RTM_(5512)_deutsch\WINDOWSXP-KB936929-SP3-X86-DEU.EXE:
Verified: Signed
Signing date: 06:52 14.04.2008
Publisher: Microsoft Corporation
Description: Selbstextrahierende CAB-Datei
Product: Betriebssystem Microsoft« Windows«
Version: 6.2.0029.0
File version: 6.2.0029.0 (SRV03_QFE.031113-0918)
MD5: 265246926aa44bd767b0c11f80c084f1
SHA1: f2dcd2211384a78df215c696a7fd1a7949dc794b

  • 27.06.05
  • 22:41
  • Artikel

Knoppix 4.0 LinuxTag 2005 - Linux Live System

FDM benutzen und auf max 3 Abschnitte einstellen, dann löppt das auch.

  • 18.05.05
  • 12:41
  • Artikel

DSL-Flatrate für 0,- Euro im Monat

Ein Blick in die AGBs lohnen sich:

"6.1 Die Preise und Tarife für die
vereinbarten DSL-Dienstleistungen
ergeben sich aus den Preislisten von
callando. callando behält sich vor, gemäß
den nachfolgenden Absätzen, Änderungen
der Tarife und Preise vorzunehmen, um
die Produkte an die Marktgegebenheiten
der Diensteerbringung und die Tarife an
die Bedingungen der Zulieferer von
callando anzupassen, sofern die
Änderungen für den Nutzer unter
Berücksichtigung der beiderseitigen
Interessen zumutbar sind."

6.3 "Sollte der Nutzer mit einer
Preiserhöhung nicht einverstanden sein,
ist er berechtigt, sich von dem Vertrag
innerhalb einer Frist von vier Wochen ab
Zugang der Mitteilung über die
Preiserhöhung zum Datum des
Inkrafttretens der Änderung zu lösen."

Wenn die also nach 2 Monaten die Preise anpassen auf 25 € pro Monat, dann hat sich das Angebot erledigt. Die hoffen dann auf User, die aus Faulheit oder Unwissenheit bei ihnen bleiben.

§4 ist eine Möglichkeit Poweruser abzuwehren:

"4.3 Der Nutzer verpflichtet sich zu einer
rechtmäßigen und die Netzinfrastruktur
oder Teile davon nicht übermäßig
belastenden Benutzung der Dienste von
callando." [...]
"Verstößt der Nutzer
gegen diese Verpflichtungen,
wird callando - je nach der Schwere des
Eingriffs - den Nutzer auf den Verstoß
hinweisen, die Übertragungskapazitäten
einschränken oder seinen Zugang
sperren."

Mein Fazit: Finger weg von solch einem unseriösen Angebot. Das ist Bauernfängerei.

"Der Text ist net von mir, hat ein mir bekannter User auf einem Board gepostet. Ich finde aber... er hat Recht"

  • 31.12.04
  • 10:56
  • Artikel

Probleme bei der Auszahlung von Arbeitslosengeld 2

@Merlin1999: stimmt genau, hatte beides gestern auf dem Konto.

  • 23.11.04
  • 17:29
  • Artikel

Mozilla 1.8 Alpha 5 released - Download Inside

Firefox ist nur der Browser, das hier ist die komplette Suite, bestehend aus Browser (Firefox), Email Programm (Thunderbird), Kalender (Name fällt mir gerade net ein) und paar andere Sachen. Da ich selber die Suite nicht benutze kenne ich nun auch nicht alles was drinne ist.

  • 09.11.04
  • 19:22
  • Artikel

AOL wird gevierteilt

Keine Ahnung was ihr alle gegen AOL habt, bin seit über zwei Jahren bei denen und sehr zufrieden. Früher war mal die AOL Software für viele das Manko schlecht hin, aber seit die DFÜ Einwahl haben... was ist jetzt bei AOL noch schlechter als bei den anderen Providern? Jedenfalls hab ich wegen zu hohem Traffic (und der ist bei mir sehr hoch) noch kein Schreiben von AOL bekommen, in dem ich gebeten wurde, mir einen anderen Provider zu suchen.

  • 27.10.04
  • 23:13
  • Artikel

NGO: NVIDIA Optimized Driver 0.2 - Infos & DL

@Kraudi Besten Dank auch von mir :)

  • 27.10.04
  • 12:23
  • Artikel

NGO: NVIDIA Optimized Driver 0.2 - Infos & DL

Ist das nur bei mir so? Ich kann weder die HP erreichen, noch funzt der Download.

  • 19.10.04
  • 16:22
  • Artikel

Eudora V6.2.0.8 Beta- Email-Client

Jo, mag sich gut anhören, aber ich finde es gibt genug gute bis sehr gute Alternativen die Freeware sind. Mir persöhnlich gefällt die Programmoberfläche nicht, aber das ist halt Geschmackssache. Ich benutze Mozilla Thunderbird und bin damit sehr zufrieden.

  • 29.09.04
  • 12:39
  • Artikel

Pocomail 3.2 erschienen - Email-Client

@GeProtector: Die Farben kann man selber einstellen und in der Grundeinstellung (nach Setup) ist das auch nicht so bunt.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn