Zuletzt Online vor 17 Jahren

teumex

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 21.04.04
  • 21:09
  • Artikel

Internet2: Geschwindigkeitsrekord aufgestellt

Antwort auf den Kommentar von Bad-Angel
tja, stehn wir wieder vor dem problem: schnelle datenübertragung aber fast nix zahlen wollen dafür !! klar das die amis nen schnellen internetzugang fürn appel undn ei anbieten, aber schau dir doch mal das netz von denen an, gott sei dank haben wir in deutschland noch nicht so ein netz, aber wenn das mit dem preisverfall so weitergeht....., geiz ist halt nicht immer geil !!!

  • 21.04.04
  • 21:06
  • Artikel

Internet2: Geschwindigkeitsrekord aufgestellt

tja, stehn wir wieder vor dem problem: schnelle datenübertragung aber fast nix zahlen wollen dafür !! klar das die amis nen schnellen internetzugang fürn appel undn ei anbieten, aber schau dir doch mal das netz von denen an, gott sei dank haben wir in deutschland noch nicht so ein netz, aber wenn das mit dem preisverfall so weitergeht....., geiz ist halt nicht immer geil !!!

  • 08.02.04
  • 12:35
  • Artikel

Dt. Telekom droht mit Investitionsstopp

Tja, das Problem ist halt das fehlende Geld um das Netz (welches übrigens zu den besten der Welt zählt !) weiter auszubauen. Liegt wohl an den Leuten, welche zu Billig-Anbietern wechseln und dadurch der Telekom das Geld entgeht. Zu Bundespostzeiten war das alles kein Problem. Irgendwann werden wir so ein Netz haben wie in Italien oder USA oder Spanien, tja und dann ist z.B. erst recht nix mit DSL aufm Land drin oder mit Erdverkabelung, dann werden wieder überall Masten gestellt und die Kabel von Haus zu Haus baumeln, wer weiß vielleicht werden dann auch die digitalen Vermittlungsstellen wieder abgeschalten weil kein Geld mehr für den Unterhalt da ist. Ich bin und bleibe Telekom-Kunde weil ich ... erstens nicht zu solchen Auswüchsen wie oben beschrieben beitragen will ... und immer ein funktionierendes Telefonnetz haben möchte. Nochwas zum Thema DSL: hier ist die Telekom, genauso wie Arcor und wie sie alle heißen auch von den Zulieferern der DSL-Technik (z.B. Siemens) abhängig. Das heißt das die Netzbetreiber auch nur die Technik einsetzen können die sie geliefert bekommen !!!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn